bergbreaker Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Moin moin liebe Cali-Gemeinde, die nächste Cali-Zeit steht vor der Tür und es ist Zeit, einmal die im letzten Jahr entdeckten Cali-Schlafplätze zu dokumentieren. Fast direkt am Schaalsee liegt das "Schaalsee Camp". Der kleine Platz unter Bäumen ist sehr naturnah gestaltet und das Publikum "angenehm alternativ" mit hoher Bulli-Dichte! Sanitäre Anlagen sind einfach, aber es reicht. Der See ist in wenigen Minuten durch den Wald zu Fuß erreichbar und man kann direkt am Platz Kanus mieten. Die Gegend rund um den Schaalsee ist wunderschön (Laufen, Radfahren, Kanu,...) - natur pur! Preis für Cali+2 Pers.: € 22,- (NS) inkl. Dusche/ohne Strom Koordinaten: N53° 38.357' E10° 51.506' Homepage: Kanu-Center Lothar Krebs: Schaalsee-Camp Grüße, Bergbreaker ´ Platz in den MAPS: CP SEEDORF / Schleswig-Holstein Link zu diesem Kommentar
Blublu Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Bergbreaker, vielen Dank für den Tipp! Habe schon einige Dokus im Fernsehen zum Schaalsee gesehen und will ihn mir unbedingt mal anschauen. Deine Beschreibung zum Platz klingt nett und ist eine gute Entscheidungshilfe bzgl. Camp. Leider ist die Überschrift falsch geschrieben (Schaallsee statt Schaalsee) und somit wird die spätere Wiederauffindbarkeit schwierig. Könntest Du (oder ein Admin) das vielleicht noch korrigieren? Viele Grüße, Björn Link zu diesem Kommentar
bergbreaker Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Hallo Björn, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oops, das sollte so natürlich nicht sein. Leider kann ich die Überschrift nicht mehr ändern (bin mir nicht ganz sicher, warum - ggf. weil ich den Artikel schon einmal korrigiert habe und das nur 1x möglich ist?!). @Admins: könntet Ihr in der Überschrift bitte den Schaalsee von seinem überflüssigen 'l' befreien? Danke! Korrektur: ooops - das wurde ja schon erledigt - danke! Grüße, Arne Bearbeitet 5. März 2016 von bergbreaker Wegen Hinfölligkeit korrigiert ;) Link zu diesem Kommentar
bergbreaker Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo msaoze, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir fällt gerade auf, dass bei dem Link in die Maps der Name des CP falsch ist (ist: CP Seedorf, richtig: Schaalsee-Camp) - ist zwar ein 'Minor Detail', aber vielleicht kannst Du das bei Gelegenheit korrigieren, damit niemand verwirrt ist und womöglich am falschen See seinen Cali parkt Danke und Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei allen CPs ist im Titel der nächstgelegene Ort genannt, bei Iseln der Inselname. Anschließend folgt dann im weiteren Text als erstes der Name des Platzes. Link zu diesem Kommentar
bergbreaker Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, das war mir (trotz intensiven Caliboard-Studiums) nicht bewusst gewesen, danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar
jamielee Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Wisst ihr wie es dort mit Hunden aussieht? Ist das erlaubt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge