Zum Inhalt springen

Konfiguration T6 Beach für Familie mit 3 Kindern und Wohnwagen


Currywurst

Empfohlene Beiträge

...keine Ahnung, wie hoch die Margen für das Autohaus sind. ich kenn mich mit dem Autohandel nicht aus, glaube aber, dass es neben der reinen Marge noch weitere Faktoren den Verkaufspreis beeinflussen. 6,5% sind aus meiner Sicht schon arg wenig. Ein mündliches Angebot hab ich noch, das versprach mir ein Händler was zwischen 10-11%...aber versprochen und erzählt wird viel, da warte ich die Schriftform ab.....

 

Ich habe Zeit, ich muss und werde nicht hetzten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Currywurst

    28

  • california-fahrer

    5

  • bluestar

    4

  • Bodie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

6,5% klingt ja schon fast verlockend. Als wir unseren Beach vor drei Jahren bestelllt haben, haben die Händler hier bei 3% angefangen zu jammern, dass nicht mehr geht. Wir haben unseren dann im Endeffekt in Österreich gekauft....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

wir haben jetzt das Projekt mal ein paar Tage ruhen lassen, ich hätte nie gedacht, dass mich die Konfiguration und der Kauf so beschäftigt...dagegen wird die Wartezeit bis zur Auslieferung vermutlich kurz.

 

- Baustelle Doppelglas plus tiefschwarze Folie vs Dammglas mit Privacy Verglasung.

 

Ich bin jetzt wieder bei Privacy gelandet und damit eventuell doch beim Edition. Die tiefschwarze Tönung habe ich nochmal getestet. Mir ist das zu dunkel. Doppelglas ohne Tönung will ich definitiv nicht, nachfolieren auch nicht.

 

- 150 vs 204 PS.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass es der 150 PS wird. Das wird schon passen, schlechter als mit meinen 140PS jetzt wird es sicher nicht:cool: Für meine hauptsächliche Nutzung reicht das. Für die Gespannfahrt mit Wohnwagen wird es halt gewohnt behäbiger....damit kann ich leben

 

- Farbe ist noch offen

 

- Reimport oder nicht....auch noch offen

 

 

- Drehsitze vs höhenverstellbare Sitz.

 

wird beides, Beifahrer nicht höhenverstellbar und drehbar, Fahrersitz höhenverstellbar und nicht drehbar.

 

 

Mal sehen, wie oft sich das noch ändert. :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein klare Entscheidung für uns. Die schwarze Folie war wesentlich zu dunkel. Doppelglas mit Privacy optimal. Folge, Ocean Edition.

 

204 Ps natürlich, TSI......:D

 

Bestellt beim Münchner VW-Händler auf der f.re.e mit 18%, kein Reimport ist da in die Nähe gekommen.

 

Klare Entscheidung bei uns, beides Drehsitze. Der Inneraumgewinn und die Atmosphäre sind unersetzlich.

 

Schwierige Entscheitung, bei der großen Auswahl......

 

 

Ich hatte nicht mehr mitgezählt.........:D.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

der Ocean passt nicht, wir brauchen die dreier Sitzbank, Möbel haben wir zudem ja im Wohnwagen. Ansonsten wäre Privacy und Doppelglas genau richtig...ist aber nicht der einzigste Punkt, an dem wir mit dem Cali Kompromisse eingehen müssen.

 

Ein Benziner will ich nicht, würde eventuell wegen den Kurzstrecken Sinn machen, beim Ziehen möchte ich weiterhin ein Diesel....ich ziehe fast täglich ein Anhänger...

 

Beim Reimport bzw bei den Preisen stehe ich noch etwas beim Anfang, darum kümmere ich mich intensiver, wenn die Konfiguration steht.

 

Ich sitze ohne Höhenverstellung nicht richtig gut....würde gehen, aber es geht besser. Klar, für die Atmosphäre gehört er eigentlich dazu aber als ich gesehen habe, wie der Fahrersitz verstellt wird, weiß ich jetzt schon, dass ich ein drehbaren Sitz auf der Fahrerseite nicht benutze werde....das ist aus meiner Sicht murks. Wir brauchen den Raumgewinn auch nicht, der Cali wird in erster Linie ein Schlafwagen für die Kinder

 

...tja, und die Farbe......:confused::D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.