Zum Inhalt springen

Suche Bezugsquelle Schranktür (Gasflaschenschrank)


Oscar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand ein Tip geben, wo ich Ersatz für die Hintere Tür für den Innenausbau beim T5.2 finden kann. Also die Klapptür wohinter dann auch die Gasflasche verstaut wird.

 

Danke für eure Hilfe.

 

*edit sagt*

sorry für die kurze Überschrift, kann die nicht nachträglich ändern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oscar

    5

  • T2-Fahrer

    3

  • Tom50354

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Tür kannst du beim VW-Händler bestellen, du mußt nicht gleich die ganze Küchenzeile nehmen :)

 

Sollte bei dem Baujahr die 7H7 068 741A sein.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Für original Californiaschrank? Die gebogene hintere Türe?

 

Welche Farbe?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Ihr,

 

dachte da gibt es nur 2 Farben, Holz und weiß.

 

ich hab den VW-Händler schon angeschrieben, hätte vielleicht geholt, dass es ein "aftermarked" vielleicht gibt oder so.

 

*Off topic* kann man die Küchezeile noch komplett austauschen lassen bei VW?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oscar,

 

warum sollte man das nicht können ?

 

Grundsätzlich sind alle Einzelteile eines Fahrzeugs ca. 10 Jahre lang als Ersatzteil lieferbar. Nachdem sich bei den Küchenzeilen jedoch die Beschichtungen schon mehrmals geändert haben, muss man natürlich die Verfügbarkeit prüfen.

 

Wenn du den ET-Preis dann liest, wirst du auch von dieser Idee ganz schnell wieder abkommen.

 

In der Bucht werden hin und wieder Inneneinrichtungen für Calis angeboten. Ich möchte nicht immer genau wissen woher diese ursprünglich stammen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Good morning,

wenn dir Teile vom Anbieter "Köllnik" stammen sollte es sich um legale Teile handeln! Aber meist gibt es nur komplette Küchenzeilen, wie ich das gesehen habe. Vielleicht macht es Sinn dort direkt mal anzufragen?!?

Beste Grüsse

derTom

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr,

 

Danke für eure Antworten, ich werde mal zum Händler ran. Hab da eh heute noch ein Termin.

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar

So, grade bei VW gewesen, und Ersatzteil gekauft. Die Tür gibt es in 2 Teilen. Wobei man also den Griff und das "Schließsystem" extra bekommt, was mir sehr gut gefällt, da ich nicht die Ganze Tür ausbauen muss. 👍

Link zu diesem Kommentar

Kannst du was zum Preis sagen?

 

Wäre sicher auch für andere mal interessant.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Paket besteht aus dem Türgriff und der Schließstange (oder wie auch immer man dazu sagt) inklusive Feder. Preis waren 22,50 €

 

Den Preis inklusive Tür habe ich leider nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    RolfGC600

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.