Zum Inhalt springen

Um(Auf?)stieg von T4 auf T5.2 california


pratfisch

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ..

 

nach 7 jahren t4 ist es dieses jahr passiert 2010 steige ich um auf einen t5.2 california.

 

die erfahrungen im t4 forum (dem blauen;-)) führen mich jetzt zu euch, farbe ist ja die gleiche.

 

mein t4 war ganz am anfang mal ein 111kw atlantis .. mit den jahren und dem spass am umbauen habe ich mir und der familie unser urlaubstraumauto zusammen gefummelt und trenne mich jetzt schweren herzens. der fred unser sohn.. hat jetzt .. in sachen körpergrösse .. die mutter eingeholt und nun wird es zu eng auf der liegefläche.

 

zum ansehen der t4 der bald geht!

 

atlantis stufe 1 >> Bilder

atlantis stufe 2 >> Bilder

atlantis stand bis zu letzt >> Bilder

 

 

die entscheidung zum t5 habe ich mir nicht leicht gemacht .. reichlich schlechte erfahrungen mit dem t5.1 motor im bekanntenkreis haben mich von der grossen investition abgehalten. aber .. jetzt denke ich ist die zeit reif und so ist es ende januar passiert und ich habe uns einen t5.2 mit dem dicken motor und dem ein oder anderen kleinen aufpreis bestellt. kommen soll das gute stück in ca 4 wochen und die spannung und vorfreude ist stark im wachstum.

 

nach einigen wochen als schwarzleser denke ich ich sage mal offiziell hallo gemeinde der klappdächer .. ich hoffe ich kann im laufe der zeit auch den ein oder anderen guten beitrag leisten.. auch wenn es am anfang wohl eher das einsammeln von infos sein wird.

 

genaueres vom wagen wird dann nach und nach zum besten gegeben wenn das baby auf dem hof steht!

 

auf eine schöne zeit!

 

der pratfisch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pratfisch

    4

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

  • die52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Pratfisch,

 

schönes Auto hast Du da gebaut. Aber da bin ich zuversichtlich: Auch in Zukunft wird es reichlich zum basteln geben.

Und letztendlich ist doch immer der Weg das Ziel.

 

Willkommen in der neuen Heimat!

Christian

Link zu diesem Kommentar

.. danke

 

daran hab eich keine zweifel .. die ersten teile trudeln bereits ein ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Scheint so als ob Du Detailverliebt bist (so sieht Dein schöner T4 wenigstens aus ;) ) Ich frage mich, was das für Teile sind?

Link zu diesem Kommentar

wir werden sehen ;-) .. ich werde es sicher zu dem ein oder anderen treffen erscheinen .. ob es bis zum gardasee reicht kann ich nicht sagen .. aber ich gebe mir mühe!

 

dein wagen sieht ja zumindest was die aufpreisliste auch nicht nach spartanisch aus ;-) ..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ich hatte gestern ein sauberes auto ;-) .. war zwar schon etwas spät und nicht wirklich gutes licht für bilder aber da so langsam die ersten veränderungen sichtbar werden will ich auch den schwarzen nicht vorenthalten ..

 

neue räder.. fahrwerk und innenumbau auf schwarz in durch bzw fast durch .. die ersten pics mal zum anblinzeln

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder. :]

 

Sieht klasse aus.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder!

 

Die Felgen sehen super aus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.