Zum Inhalt springen

preisverhandlung neuwagen


Empfohlene Beiträge

hallo liebe mitglieder,

 

hat jemand so eine allgemeine richtung wie viel rabatt beim händler so drin sind?

wir fahren seit drei jahren einen t4 reimo ausbau mit sca aufstelldach. den haben wir gebraucht gekauft.

nun soll es ein original cali werden.... freu... =) =) =)

bei vwn in lübeck, wo ich diese woche war, sagt man noch nicht mal guten tag wenn man reinkommt, keine frage ob man hilfe braucht etc.

dann gebe ich meine kohle halt in hamburg oder umgebung aus...

hat jemand einen tip?

wie sieht das mit rabatten aus, es soll ein t5 132 kw, dsg, ma (mit allem) werden.

(gut ein paar abstriche werden wir wohl noch machen, nachdem ich hier schon mal so raushören konnte was evtl. "überflüssig" sein könnte)

 

danke für eure antworten,

 

gruß

tom aus lübeck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • toko11

    3

  • Tom50354

    2

  • Otto Mayer

    1

  • Busfan_55

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema Nachlass wird im Moment wohl von Monat zu Monat schwieriger. Frühjahr ist Calibauzeit! Die Auftragslage scheint ganz gut im Moment!

 

 

Ausstattung "MA" habe ich fast auch! Weggelassen habe ich Tagfahrlicht und bereue es!

 

Wegfallen lassen würde ich aus heutiger Sicht von MA gar nix!

Link zu diesem Kommentar

Hamburg und Norderstedt kannst Du vergessen. Da bin ich rumgeirrt und habe nach Betteln ein Angebot bekommen. Selbst Raffay auf der Reisemesse zeigte sich desinteressiert, da quatschen lieber die Mitarbeiter über den Tresen über private Dinge.

 

10 % sind gut. Wenn ich jetzt nicht ´ne ganz individuelle bessere Lösung über einen guten Mandanten bekommen hätte wäre ich zum Wolf gegangen. Der war freundlich, flott und günstig. Tut mir fast schon Leid, dass ich dort nicht bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung was gut oder schlecht an Nachlass ist.

 

Bei Barzahlung sollte prinzipiell auch immer etwas mehr wie bei einer Finanzierung drinne sein.

 

Habe weiterhin den Endruck, dass es ein sehr starkes Nord-Süd Gefälle gibt!

 

Je weiter südlicher desto mehr Nachlass.

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

Laut Konfigurator kostet mein Beach 46.482,59 € - zu zahlen habe ich 42.000.- €. Das sind 9,46 Prozent Nachlass.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

ich habe ein Angebot von meinem Freundlichen 10%,

ohne intensivere Verhandlung meinerseits.

 

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar

danke liebe gemeinde :-) für eure antworten,

 

ich bin nun bei wolf dran, gestern abend 23.00 h anfrage geschickt, heute morgen 8.00 h angebot auf dem tisch gehabt.

dann habe ich noch einen im internet gefunden, da steht eine antwort noch aus.

habt ihr erfahrungen mit inzahlungsname eines pkw´s bei neukauf? muss meinen cooper s noch loswerden :-( heul, aber für ne kinderkarre zu klein ;-)

wenn dann aber mein t4 weggeht heul ich wirklich ....

 

gruß

 

tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.