Zum Inhalt springen

Brandrup - und das ewige Warten ...


Gerald28

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Cali Graf,

 

in der Bucht findest gerade "neue Gewürztaschen" .. :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerald28

    6

  • Tomsen

    5

  • Bernd s

    3

  • ...Hardy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir hatten Ende Januar auf der CMT Stuttgart die Utilities für unseren neuen Cali bestellt. Damals konnte kein Liefertermin genannt werden.

Auf Nachfrage hat mir der Händler jetzt mitgeteilt, dass die Lieferung voraussichtlich Anfang April kommen soll. Bin ja mal gespannt. Eine Lieferzeit von 2 1/2 Monaten wäre ja grad noch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Tom,

 

Danke!

 

Gruß

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

Habe von meinem Händler die Infos bekommen, dass Bandrup nun bis zu 6 Monaten Lieferzeit hat ;-(

Link zu diesem Kommentar

Habe heute meinen California bestellt und es wurde mir von VW eine Lieferzeit von 7-8 Monaten mitgeteilt. Also ist es ratsam , jetzt schon das Brandrup-Zubehör zu bestellen , damit es rechtzeitig geliefert wird

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich kann jedem empfehlen mal beim Händler vorbeizufahren und zu schauen, ob ein Vorführfahrzeug mit den Teppichen ausgestattet ist - sofern der Händler die Teile vertreibt. Ich hatte mir die Gangschaltungssperre einbauen lassen und musste noch etwas warten, da er gerade in der Wäsche war. Da habe ich doch tatsächlich die Teppiche in einem Ocean, der im Showroom stand entdeckt und konnte sie gleich mitnehmen. Rabatt gab´s auch noch, weil sie ja schon gebraucht waren :happy:. Also Hut ab, die von VW waren heute gut drauf!

 

Grüße

Chribee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Chribee,

 

magst Du evt. verraten, wo Du Dir die Gangschaltungssperre hast einbauen lassen und wie teuer dies war - ggf. auch gerne per PN? In Deinem Profil steht Norddeutschland, und ich suche auch noch einen Einbaubetrieb in Hamburg oder Umgebung für meinen T6, der hoffentlich endlich im nächsten Monat ausgeliefert wird.

 

Danke + Gruß

Landy

Link zu diesem Kommentar

Moin Landy,

 

ich antworte schon mal bis Chribee soweit ist :D;).

 

Ich habe mein Bearlock bei Wichert Altona im Bornkampsweg einbauen lassen. Saubere Arbeit und ich glaube die nehmen so um die 500€ für alles.

Die sind schon ewig Einbaupartner und haben das schon zig oder hunderte Male gemacht. Ich wollte mir damals beim neuen Auto nicht gleich was zerkratzen oder Clips abbrechen, daher hab ich die das mal lieber machen lassen.

 

Viele Grüße,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Klasse, vielen Dank, Arne, genau so eine Empfehlung habe ich gesucht: VW Werkstatt, Erfahrung, ca. EUR 500.

 

Gruß

Landy

 

P.S.: Sorry für off-topic!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war geschäftlich in HH und hatte daher nach einem VWN Partner von Bearlock in der Nähe meines Termins gesucht und bin dann bei VWN in der Horner Landstraße gelandet. Einbau war leider mit 560€ teurer als in den Foren beschrieben, aber es funktioniert wohl. Nur beim Auf und Zuschließen muss ich noch ein wenig fummeln, keine Ahnung ob das so sein muss, werde es beobachten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Super, auch Dir, Chribee, vielen Dank für Deine Erfahrungen!

 

Gruß Landy

Link zu diesem Kommentar

...habe jetzt auch rausgefunden wie richtig geht. War wohl der erste T6, den die dort behandelt haben. Der Kundenbetreuer hat es mir in beiden Fällen mit Schlüssel gezeigt, und das war wohl beim T5 noch richtig. Also gibt's Abzüge in der B-Note, so was darf denen eigentlich nicht passieren. Der Mechaniker hätte es wahrscheinlich gewusst. Da hätte ich ja ewig gefriemelt.

 

Aber hiermit wieder zurück zum Thema Brandrup....

Link zu diesem Kommentar

Lustig, war bei mir genau das Gleiche. Dann habe ich auf der Bear Lock Seite gelesen wie es richtig geht. Zur Sicherheit auch noch mal von Bear Lock direkt bestätigen lassen, dass das Verriegeln auch ohne Schlüssel geht.

Link zu diesem Kommentar

Hm... Beim T5 geht das mit und ohne Schlüssel...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.