Zum Inhalt springen

Brandrup - und das ewige Warten ...


Gerald28

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wenn man einen neuen T6 bestellt und gleichzeitig Zubehör bei Brandrup kommt der T6 früher.:kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerald28

    6

  • Tomsen

    5

  • Bernd s

    3

  • ...Hardy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Aussage einer Brandrup-Mitarbeiterin auf der Messe in Hamburg am 20.2.2016: Lieferzeit stark verkürzt auf 5 Monate, nachdem mittlerweile Personal aufgestockt worden sei.

 

Gruss

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

...verkürzt auf 5 Monate? Ich schmeiss mich wech...:kopfpatsch:

 

Ich hatte eigenntlich vor, mir das Isotop zuzulegen,

aber nachdem das Ding vielleicht mal irgendwann, wenn überhaupt,

und wann, kann schon gar keiner sagen lieferbar ist,

ist der Laden für mich ein für alle mal gestorben.

 

Die scheinen´s einfach net mehr nötig zu haben.:grumpy:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

w o r d !

Link zu diesem Kommentar

Lieferfristen VW LIKE:D!


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Da war ja die Planwirtschaft in der ehemaligen DDR im Vergleich noch kundenfreundlich.....Servicewüste Mitteleuropa!!!

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Unser IsoTop wurde nach 4 Monaten geliefert. Habe fast vergessen, dass ich eines bestellt habe....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage an dieser Stelle zur Innenraumfarbe T5/T6 bzw. ggf. Farbwechsel bei Zubehör wie Brandrup.

Ist "Leder Classic Grey" = "Leder Moonrock" oder ist die Innenaumfarbe beim T6 heller als beim T5.2 ??

So richtig finde ich dazu keine Infos, vielleicht kann jemand weiter helfen ?!

 

Danke vorab und Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Wir wollten heute Brandrup Zubehör bestellen und es wurde uns eine Lieferzeit von bis zu 6 Monaten ( ohne Gewähr ) genannt . Der Händler hat schon keine Lust mehr bei dieser Firma zu bestellen, denn er möchte unnötige Probleme mit seinen Kunden wegen der Unzuverlässigkeit vermeiden ! Das Zubehör dauert ja länger als die Lieferung eines Californias ! Unglaublich ! Wir werden uns dann die Teppiche woanders kaufen müssen . Bei den Sitztaschen versuchen wir unser Glück in ebay .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Art Grey ist T5.1

Classic Grey ist T5.2

Moonrock ist T6

 

ClassicGrey und Artgrey konnte man fast nicht auseinanderhalten.

Monorock ist jedoch einen Tick anders - ich finde heller.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe mir das Ärgern beim Thema Brandrup schon abgewöhnt. Andauerndes Vertrösten (es sollte angeblich neues Personal eingestellt werden), ungewisse Lieferzeiten, usw. Üblicherweise verzichtet man auf solche Unternehmen und kauft wo anders, aber da Brandrup hier ein Alleinstellungsmerkmal hat, bleibt einem nur der berühmte saure Apfel ...

Ich habe Anfang Februar die Utilities bestellt und habe als Liefertermin April genannt bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Als Unternehmer tut mir so etwas weh, wenn ich sehe, wie manche mit ihren Kunden umgehen und meine größte Freude wäre es, wenn es endlich ein Konkurrenzunternehmen zu Brandrup gäbe. Dann würde sich das alles von allein regulieren. Ich ertappe mich gerade, dass ich mich doch ärgere ...

Link zu diesem Kommentar

Bei mir nicht anders..... Es ist der absolut unterirdische Service, der hier geboten (oder eher nicht geboten) wird.....

Ich habe fertig mit denen.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten Glück, wir haben das meiste gebraucht ergattern können. Ware nicht lieferbar oder erst wenn ich das Auto wieder verkaufe :D:D:D.

Trotz der guten Qualität kann man getrost sagen "Kackfirma"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Tom !! Hilft mir weiter :-) ... .

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

... gebraucht kaufen ... darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Falls noch jemand so ein kleines "Gewürzbord-Utility" für das kleine Fenster über dem Kühlschrank über hat und loswerden möchte, wir hätten Interesse. Dann bitte melden.

 

LG

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.