Zum Inhalt springen

Laustärkeabsenkung bei PDC...


Tom50354

Empfohlene Beiträge

ist im RNS510 unter dem Menüpunkt Lautstärke anwählbar. Bei starker Absenkung ist das Radio/Navi stumm!

 

Gutso!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Onk

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist auch bemi RCD 310 so.

Mir wär's aber trotzdem sehr recht wenn der Pieps hinten lauter wäre.

 

Ich weiß jetzt auch warum mich das früher nicht gestört hat:

Mein 5.1 hatt PDC nur hinten und dann piepst es eben vorne wie's scheint.

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke morgen mal danach! Vielleicht geht noch was, aber es fehlt mir nicht mehr so wie früher. Die optische PDC ist schon von Vorteil!

 

Aus diesem Grund alleine würde ich niemals ein Fremdradio nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich geb' der Werkstatt das morgen auf jeden Fall als Hausaufgabe.

Mit der Empfindlichkeit der Sensoren hinten stimmt auch was nicht. In meiner Einfahrt spinnen die total wegen Reflektionen wie's scheint. Das war beim 5.1 anders obwohl das die gleichen Sensoren sein müßten so wie sie aussehen. Dem Piepen nach (und auch im Display) müßte ich da ständig die Wand rammen obwohl hinter mir noch meterweise Platz ist und auch zur Seite noch Luft.

Auf die Anzeige im RCD schaue ich kaum. Ich bin mit den Augen eher in den Spiegeln unterwegs. Mal sehen ob sich meine Gewohnheiten da noch ändern. Bis jetzt finde ich das Absenken der Lautstärke des Radios wichtiger als die optische Darstellung. Ich bin da eher auf Hören getrimmt.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

kommt das Signal dazu über den CAN oder ist das eine eigene Stumm-Signalleitung?

In Anbetracht der Anzeige für die Sensoren etc. wohl alles CAN, oder?

Reine Neugier...

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Ja alles über den CAN Bus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.