Zum Inhalt springen

Hallo Cali-Gemeinde


Mechanix

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon viele wertvolle Tipps und Informationen aus diesem Forum für meinen neuen Cali erhalten haben, möchte ich mich nun kurz vorstellen:

 

Angefressen von Camping und Reisen bin ich schon seit Jahren und mit meinem Camper-Eigenbau, ein komplett umgebauter und restaurierter Renault Saviem SG2 von 1972 unterwegs. Allerdings nur mit gemütlichen 85-90 km/h, da ist stets der Weg das Ziel. Auf längeren Reisen war dies z.T. ein Nachteil, da haben wir oft den an uns vorbeiflitzenden Cali's nachgeschaut. Im August erfolgte dann die Neuanschaffung eines der letzten T5.2 California Generation Modelle. Wir geniessen es total damit unterwegs zu sein und es sind natürlich Welten, nein Universen zu meinem Oldie-Camper im Vergleich. Jetzt nutzen wir den Saviem als 'Kurzstreckencamper' und den Cali für längere Reisen.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle für das Super-Forum und die vielen wertvollen Informationen, als Cali-Neuling sehr hilfreich !!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mechanix

    4

  • Tomsen

    2

  • camagami

    1

  • sapto

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und herzliches Willkommen aus der Zentralschweiz! Bis bald und siehe dazu "Stammtisch Zemtralschweiz"!

 

Bin gespannt auf deinen/euren Cali doch noch viel mehr auf den Saviem (Bilder?).

 

Gruss Sapto

Link zu diesem Kommentar

Na dann sei mal herzlichst gegrüsst:-)

 

Freu mich auf's nächste gemeinsame Weekend,

ob mit Cali oder Hannibal.

 

Lieber Gruss

Miguel

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Hier ein paar Bilder vom Saviem:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

coole Karre der Renault:)

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

:cool: sehr cooles Teil ! Das würde ich mir gerne mal live ansehen, wenn ich wieder in CH bin.

Und ein herzliches Hallo in der Calirunde - bin hier auch ein Frischling :baby::welcome:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

jederzeit möglich, ausser er ist gerade on tour...sonst steht er in meiner Werkstatt im Raum Zürich. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

und hier noch ein paar Bilder von der Saviem Restauration.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

den ganzen Arbeitsaufwand sieht man natürlich nicht....

Link zu diesem Kommentar

Ich seh' ROT :cool: ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.