Zum Inhalt springen

.. Servus Grüezi und Hallo ..


Tomsen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

 

nachdem ich, in den letzeten Wochen schon viele Informationen und Anregungen hier im Board "erlesen" konnte, möchte ich mich dafür sehr bedanken. Das Caliboard erinnert mich an das "alte" T5 Board. Viel fundamentiertes Wissen, gut strukturiert und ein sehr freundlicher Umgangston. Gerade letzteren vermisse ich in der von euch so genannten "Paralellwelt" sehr ... . Aber nun zum Wesentlichen:

Nachdem es endlich vollbracht ist und ich gestern diverse Unterschriften zur Bestellung unseres Calis geleistet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Irgendwie schien es mir vorher unpassend, warum auch immer??!

 

Tom werde ich genannt und gerufen, wobei unser Hund meistens gehorsamer ist ;-) lach. Nach Erfurt, Frankfurt Main, 18 Jahren Leipzig hat es uns weiter in den Süden verschlagen. Wobei zumindest ich zwischen München und Zürich pendele. Wie oben schon erwähnt wurde ich bereits vor einigen Jahren mit dem Bullyvirus infiziert. "Damals" war es noch ein T5.1 Multivan mit den üblichen Krankheiten - inklusive dem ganzen Kino um Motor - bis zur Komplettsanierung des selbigen. Aber ich habe ihn immer geliebt - den Diggen. Mit 180Tkm und als mittlerweile Vielfahrer war es dann aber aus mit der Beziehung und er er hat ein neues Zuhause gefunden.

Man sagt einmal Bully-immer-Bully, da ist sicher etwas dran. Wer über die Anschaffung eines Campers um 5m nachdenkt stolpert derzeit zwangsläufig über den Marco-Polo. Und ich muss zugeben eigentlich hat die neue V-Klasse mich wieder über die Anschaffung eines Busses nachdenken lassen. Letzten endes hat jedoch der "Mythos", mit allem drumherum - wie auch dieses Forum - überwogen. Und wir freuen uns sehr nun bald auch wieder zur Bully-Familie zu gehören, noch dazu mit einem California - wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?!

 

Wir lesen immer wieder, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, den ein oder anderen Reisebericht und für Wochenenden gleich dem "Hardcoretreffen" sind wir immer zu haben. Meine "Herrliche" ist quasi auf Rügen/Regenbogencamp Nonnevitz gross geworden und hat mir hier so einiges an Erfahrung voraus. Kurzum, wir sind schon recht gespannt auf die Erlebnisse mit dem T6.

 

Der Cali wird sich seinen Platz mit ein paar alten Damen Teilen. Grosse Augen bekomme ich nämlich auch beim Thema Oldtimermotorräder. Beim alten Eisen (manche mögen es Schrott nennen) finde ich auch den Abstand und Frieden den ein Mann in einer kalten Garage eben sucht, wie zu finden vermag :-))) ha ha haaaa. Männer bleiben eben immer Junxx in kurzen Hosen - zumindest einige :-). Deshalb habe ich auch immer wieder über die Anschaffung eines T3 gegrübelt ..., aber nun wird es doch der ""Neue"".

 

Also, ich könnte noch vieles schreiben, aber das ist wohl nicht angebracht und wird sich an entsprechender Stelle finden. In diesem Sinne, danke für das Caliboard und bis bald mal ... wir würden uns freuen

 

Beste Grüsse

derTom / Jana

3833021575_b652b2de4b_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    2

  • calimerlin

    1

  • T5 Tom

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Einmal Bulli, immer Bulli - so ist das nun mal, das ist doch klar wie Klosbrühe.:D

 

Und nun seid ihr ja auch noch vom Calivirus infiziert, für den es bekanntlich keinerlei Gegenmittel gibt,

ausser...einen Cali kaufen.

Also alles richtig gemacht.:cool:

 

Marco Polo...schockschwerenot - welch gruselig Wort.:eek:

 

Ich wünsche euch viel Spass hier im Caliboard,

viel Geduld beim warten auf den Cali und wenn er dann da ist,

allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

DANKE !

 

Ja, ein bissel bluna sind wir alle -> und das ist auch gut so !!! :D

 

Was die Wartezeit betrifft sind wir recht entspannt. Wir haben ja hier gut mit zu lesen und man freut sich auch gerne "mit" den anderen -> Einmal Ossi immer Ossi -> auch so ein Thema :P. 17 Jahre warten -> wie auf die Pappe werden es sicher nicht :eek:. Angekündigt ist er auf April, letzte Woche hiess es noch März, also wenn er bis Mai da ist -> wäre es PREMIUM, ansonsten geht es eben im Mai nicht gehen´ Süden, sondern nach Rügen :cool:.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.