Zum Inhalt springen

Fragen zur Bestellliste Beach


Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei mir meinen Beach zu konfigurieren und da tauchen einige Fragen für mich auf:

 

1. Option Elektroschnittstelle/Elektroschnittstelle mit Steuergerät

Wozu ist diese Schnittstelle? Wann sollte sie mitbestellt werden?

 

2. Option Reserverad

Ohne diese Option wird da der Beach tatsächlich ohne ein Reserverad ausgeliefert? (jedes Auto das ich bis dato gekauft habe hatte ein Reserverad standardmäßig dabei)

Wo sitzt das Reserverad wenn man es mitbestellt (Fotos zeigen manchmal am Heck ein Reserverad montiert?)

 

3. Um ein Sonnensegel auf der Fahrerseite zu montieren:

Sollte man dafür eine Markisenschiene auf der Fahrerseite dazubestellen oder gibt es am Fahrzeug selbst standardmäßig schon eine Schiene wo man ein Sonnensegel einfach und gut befestigen kann?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Gernot

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • itsme

    2

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @itsme,

 

Informationen zur Schnittstelle findest du hier:

https://www.caliboard.de/showthread.php?9729-Fragen-zur-Konfiguration-meines-neuen-Beach&p=112152&viewfull=1#post112152

https://www.caliboard.de/showthread.php?12624-Unterschied-Elektroschnittstelle-IS1-zu-IS2&p=148254#post148254

Standardmäßig ist schon lange kein Reserverad mehr dabei. Dafür ist ein Reifenfüllset mit Kompressor beigelegt. Gerade für den Cali ist aber ein Reserverad wichtig. Wenn du abseits der Zivilisation oder in fremden Ländern unterwegs bist, ist nicht immer der Pannenservice verfügbar, wenn es mehr als ein kleines Löchlein ist. Die passende Reifengröße hat auch nicht jeder vorrätig. Das Reserverad wird beim T5/6 hinten am Unterboden montiert. Wenn du bei der Konfiguration an die Gewichtsgrenzen deines Fahrzeugs kommst, musst du dich aber zwischen verschiedenen Zusatzausstattungen entscheiden. Man kann das Reserverad auch leicht nachrüsten.

 

Der Cali hat standardmäßig Kederschienen auf beiden Seiten montiert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.