Zum Inhalt springen

RCD 310 - FAKRA oder Doppel-FAKRA


Onk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jemand ob das RCD 310 mehrere normale FAKRA- oder ein Doppel-FAKRA-Buchse für den UKW-Teil hat?

Sonst muß ich das Teil zum Nachschauen ziehen...

Ich will ggf. für einen TMC-Splitter dazwischen. Habe gute Erfahrung mit dem Ding gemacht bei meiner letzten Integration des mobilen Navis.

 

Danke!

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Onk

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.

 

Was meinst du mit Doppelfakra? Wenn die so dicht nebeneinander liegen? Ich glaube dann passen trotzdem noch zwei einzelne auf den Stecker!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

noch ein Bild

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Tom,

 

Mit Doppel-FAKRA meine ich wirklich einen Stecker. Für mich sieht das so aus, als könnte man da nicht unbedingt zwei einzelne stecken. Warum sollte sonst jemand einen solchen Adapter bauen?

Na, ich werd' wohl doch vor dem Bestellen nachschauen.

 

Kann mal jemand bastelfreundliches Wetter bestellen?

Ich will erst die LS wechseln bevor ich eine Entscheidung über's Radio fälle.

 

Ich hab' heut morgen schon wieder einige hundert Kilo Schnee bewegt...

Der Räumdienst legt mir immer so eine schicke Line vor die Einfahrt. Da kann ich nicht anders und muß mir den Schnee reinziehen :P

 

Interessant finde ich Dein Bild auch bzgl. anderer Infos.

Das legt in der Abb. nahe, dass die GPS Antenne drin ist - egal ob verwendet oder nicht. Könnte für Umrüster von RCD auf RNS 510 interessant sein. Wenn das beim RNS 510 auch so vorbereitet ist, dann freuen sich die Umrüster auf 810 - dann ist die DAB Antenne schon da.

Die GSM-Antenne hingegen scheint ohne Mobilfunk-Vorbereitung definitv zu fehlen.

 

Gruß

 

Gunther

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gut erkannt! Die GPS ist beim RCD als "Giveaway" verbaut.

 

Nur an TFL Leitungen da sparen sie :(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.