Zum Inhalt springen

Caliwaschanlage im Raum Karlsruhe Baden-Baden


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caliboardgemeinde !

ich suche eine Waschanlage im Raum Karlsruhe, Baden-Baden in der ich meinen Cali mit montierter Markise waschen lassen kann.

könnt ihr mir helfen????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smartcdi

    1

  • diplfiwi

    1

  • Blublu

    1

  • wwada8

    1

Hallo,

 

machs wie ich:

 

such Dir einen "Freundlichen" in deiner Nähe, der eine Waschanlage hat und da auch seine Fahrzeuge wäscht.

 

Da paßt auch dein Dicker durch.

 

Und der Händler hat ja kein Interesse daran, daß seine Autos durch die Anlage beschädigt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Du kannst es auch in Ettlingen im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in der Hertzstr. versuchen. Wir hatten das Thema auch hier schon mal: KLICK MICH

 

Viel Erfolg und viele Grüße,

Björn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dazu hätte ich da glatt mal eine Frage:

Ist denn die Markise in einer konventionellen Waschanlage ein Problem? Kann sie beschädigt werden? Mir ist das Thema neu und ich wasche bei uns in der normalen Waschanlage. Solange der Cali durchpasst, hätte ich keine negativen Folgen erwartet.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der oben genannte Waschpark in Ettlingen funktioniert mit Markise perfekt, nur der Fahrradträger darf nicht montiert sein. Man hat mir erklärt, dass Waschstraßenbetreiber eher Angst vor einem Schaden an ihren Bürsten haben, als vor einem Schaden an der Markise.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.