Zum Inhalt springen

10% auf Brandrup


Gast Fw14

Empfohlene Beiträge

Leider haben die Sachen von Brandrup extreme Lieferzeiten.

18-20 Wochen sind schon ein Wort....

 

 

Hubert

Link zu diesem Kommentar

Zu der Firma Brandrup kann ich auch was beitragen....

Nachdem mein Teppich nicht wirklich gut paßt (zwischen der Kuchenzeile und der Fahrersitzkonsole ist er um ca. 1 cm zu lang, also wirft er da eine unschöne Welle), habe ich mehrere Emails an die Firma Brandrup losgelassen.

Bis die erste beantwortet wurde, gingen schon mal 7 Wochen(!) ins Land.... mit der nichtssagenden Auskunft, ich solle doch mal Bilder schicken.

Auf die Mail mit den Fotos wiederum keine Antwort....

Dann, auf der CMT, als ich endlich mal einen Ansprechpartner hatte, ein ähnliches Szenario...

Man wolle sich schnellstmöglich darum kümmern.

Das "schnellstmöglich" ließ dann bis Juli auf sich warten, mit dem Inhalt, daß ich meinen, nicht passenden Teppich zurückschicken solle, der dann geprüft und angepaßt wird.

Ich habe dankend verzichtet, da im August der Urlaub anstand, und ich da nicht ohne Wohnraumteppich sein wollte.

Kundenservice sieht bei mir entschieden anders aus.

Zumal der Teppich der Firma Brandrup Qualitätsmäßig sowieso nicht der Weisheit letzter Schluß ist.

Ich habe insofern mit der Firma abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Hi Bernd,

 

das mit dem Kundenservice ist ja echt ärgerlich. Ich hatte immer das Glück, dass alle Brandrup-Sachen bei mir perfekt gepasst hatten - auch die Teppiche. Ich fand immer, dass sie ihren Preis wert waren.

Link zu diesem Kommentar

Die Lieferzeit ist natürlich heftig, da bauen andere Hersteller (manchmal) sogar ein komplettes Auto :D

 

Ich habe damals auf der Messe in Stuttgart bestellt, direkt bei Herrn Brandrup auf dem VW-Stand. Da ich damals mehr oder weniger eine Vollaustattung bestellt hatte, gabs natürlich auch etwas mehr Prozente.

 

Bezüglich Qualität gibt es nichts zu meckern, bisher alles Top! Vor ein paar Wochen als ich mir das Brandrup Flyout für die Schiebetür bestellt und eingebaut habe, ging mir die Montageanleitung auf den Keks. Die gedruckten Fotos (Sah nach low level Tintenspritzer aus) waren so klein und so mies das darauf nicht zu erkennen war wie die Klebestreifen anzubringen sind und es kam wie es kommen musste, ein Streifen war falsch angeklebt.

 

Habe dann eine Mail an Brandrup geschrieben und um entlassung des Mitarbeiters gebeten der für die Anleitungen zuständig ist :D, erstaunlicherweise gab es sogar auch prompt Antwort und ein paar Tage später folgte per Post ein neuer Klebestreifen, free of charge.

 

Ob Brandrup den Mitarbeiter entlassen hat kann ich nicht sagen, auch nicht ob die Anleitung überarbeitet wird, trotzdem war ich soweit zufrieden.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hi Leute,

 

Nur mal als Tipp 

 

hab ab gerade für unseren Cali Brandrup Artikel bei Wiest bestellt, die haben bis Neujahr 2020 15%Rabatt aufs Brandrup Sortiment . Da lohnt es sich den Cali auf zu hübschen. 

 

Gruss und weiterhin gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

 

Ich habe nun doch ein Isotop (Mark IV für manuelles Dach) bestellt! Ich bin mal gespannt, wie sich das mit meiner dicken Matratze verträgt und wie das in Verbindung mit der großen Frontöffnung ist...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

krass wir bekommen als Wiederverkäufer weniger! 

Link zu diesem Kommentar

Dann schnell alles ordern....

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Danke !

 

soeben Schonbezüge für die Rückbank bestellt 😀

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. Da hab ich auch gleich ein paar Schonbezüge bestellt. 

 

Einen guten Rutsch und viele Grüße, 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.