Zum Inhalt springen

T6 in Kirschrot


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

Echt schick!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mischtonmeister

    7

  • franco

    4

  • Geert

    4

  • lonsito

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das nicht mehr das selbe Rot wie beim T5? Ich habe einen T6 bestellt in der Annahme, dass es dieses T5 Rot ist:eek:

 

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar

Bei VWN fehlen authentische Bilder von allen Farbvarianten.

So wie zB beim Automarkt Dinser ... deren Bilder haben damals bei uns zur Entscheidungsfindung beigetragen.

Die Farben im VW Konfigurator sind ja auch nicht verwertbar.

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut. Das T5.2 rot hieß Salsa und war anders. Das Kirsch rot sieht irgendwie satter aus. Ketchup mäßig

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich gefallen mir Rote Autos nicht (außer die schnellen aus Italien) aber der Bus ist echt schön! Kommt gut!👏👍

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich einen weiß/roten T6 Transporter beim Händler stehen sehen.

Die rote Farbe gefällt mir tatsächlich etwas besser als beim T5.2.

Ich bin beruhigt. :tongue2:Dachte schon ich muss ihn komplett folieren lassen.

 

Grüße

woplop

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

von Bildern zu beurteilen ist immer schwierig. Ich empfinde, daß Kirschrot etwas heller als unser salsarot vom T5.2.

aber Gefallen tut mir ein roter Bus immer noch richtig gut.

... Nicht wahr Alon (wir beiden Indianer auf den California-Stammtischen München-Oberland):)

jetzt kommt mit Geert ja noch einer dazu um der "weißen Flotte" Paroli zu bieten.

 

viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Die Treffen sind quasi weiß mit uns roten Punkten, liebe Sabine.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ja, es ist heller. Der Händler hatte mir drei Farbkarten gezeigt mit tornadorot, salsared und kirschrot. Kirschrot liegt zwischen den beiden.

 

Trotz des Kunstlichts kommt die Farbe auf den Bildern aber ganz gut rüber. Bei Kirschrot hätte ich allerdings einen leichten Blaustich erwartet, die Bezeichnung trifft es nicht ganz.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...muss aber noch 3x schlafen, erst dann bin ich wieder dabei :-)

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

das wird jetzt richtig spannend bei Dir, dann können wir mal bei einem Treffen die beiden "Rot´s" direkt nebeneinander stellen:D

 

Dir alles Gute bei der Abholung!

Sabine

Link zu diesem Kommentar

...und hier ist kirschot jetzt mal bei Tageslicht unmittelbar nach der Ausfahrt aus der Halle in Hannover.

Gruß Geert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus Geert,

Glückwunsch zum neuen kirschroten Cali!

Jetzt können die Stammtische ja kommen...

 

Das kirschrot ist meiner Empfindung nach deutlich heller.

 

Allzeit gute Fahrt!

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, für die Tageslichtbilder. :) Weißt du ob die Beach-Bezeichnung an der Seite ein Aufkleber ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sebastian,

 

das ist kein Aufkleber, das war(!) ein Aufkleber. Ist mit dem Fön schon wieder weggepustet. Lässt sich leicht abziehen.

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.