Zum Inhalt springen

Außen Spiegelheizung funktioniert nicht

kersm

Empfohlene Beiträge

Hallihallo und willkommen im Jahre 2026.......

Ich habe so ziemlich das gleiche Szenario. 2020er T6 California - Spiegelheizung tut nicht mehr. Sicherung 20 ist in ordnung. Kabel im Spiegelgehäuse ( Fahrerseite ) hat keine Spannung. Sicherungskasten schon.

Beifahrerseite heizt ebenfalls nicht. Spannung jedoch noch nicht überprüft.

Habe Cali ohne Heckscheibenheizung ( Doppelverglasung )

Der freundliche meinte evtl Kabelbruch oder Steuergerät. Spiegel klappen beide ein und lassen sich elektrisch verstellen. Kabelbruch gleichzeitig auf beiden seiten ??? Hmmmmmmmm

Kann mir jemand ein stupps in die richtige Richtung geben ?

Habe zu den Sicherungen auch

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

- vielleicht hilft es ja den einen oder anderen.....

Bearbeitet von far-lands
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• kersm

6

• Radlwadl

5

• exCEer

1

• Prof_Farnsworth

1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

DonPellegrino chruesi reiseduo msk SW4956 Californiger tonitest Adddi danshred Der_Billa Wolle27 Sigerik far-lands TEESECHS88 sunmaxx

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.