Zum Inhalt springen

Isofix-Reboarder


brian72

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

unsere Kinder haben für ihre Kinder auch so ein Ding zum Rückwärtsfahren. Das hat Standbeine. Verzurrt wurden die m.E. nicht. Die stehen halt auf dem Boden rum... praktisch sind die im Cali nicht. Das Packmaß dieses Teils ist katastrophal. 

Unsere große Enkelin war erst richtig glücklich, als sie vorn rausgucken konnte. Sie hat mich dann ständig auf Ampeln aufmerksam gemacht. Im Cali durfte sie erstmals in Fahrtrichtung mitfahren, da es uns absolut nicht gelungen ist, den Kindersotz mit Isofix zu befestigen. Auch die geübten Kinder haben das nicht vermocht. 

 

Auch jetzt ist beim Campen das Kindersitzmonster ständig im Weg. Ich frage mich immer, wo man 2 Teile davon im Inneren des Calis unterbringt! ??? Die Kindersitze müssen bestimmt separat im Zelt schlafen oder?

Viele Grüße von Heike.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brian72

    4

  • Andreas Garmisch

    2

  • Flokko

    2

  • Calitalia

    2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    de_regglamierer wave-rider Calicorn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.