Zum Inhalt springen

Mein Cali hat 2 Pickel


Tiatia

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde

Per Zufall habe ich an der Hecktüre, ganz unten auf der Innenseite 2 ca. 5mm grosse "Blasen" im Lack entteckt, die mit Luft gefüllt sind. Unter der Blase ist (vermute ich zumindest) ein dünnes Gummiprofil.

Stört mich eigentlich nicht, frage mich jedoch ob das mit dem Alter zu einem Problem werden könnte.

Ob die zwei Blasen seit Anfang dort sind kann ich nicht sagen. Der Cali ist knapp ein Jahr alt, ich besitze ihn aber erst seit ein paar Wochen.

Bin ich der einzige mit den zwei "Pickeln am Hintern"? ;)

Gruss

uploadfromtaptalk1439668093967.jpg

uploadfromtaptalk1439667882989.jpg

uploadfromtaptalk1439668048345.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tiatia

    2

  • Gecko

    1

  • Radlwadl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tiatia,

 

unter er dem Lackieren befindet sich hier eine Dichtmasse, das ist normal so (könnte aber auch schöner gefertigt werden). Wenn Du an Deinen Türen vorne nachschaust, wirst Du irgendwo noch ein ähnliches Bild finden.

 

Also keine Sorge!

 

Grüße aus Manfredonia,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

huhu..

 

normal.. hab ich vorwiegend an den Türen

 

lg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen!

Habe tatsächlich auch an den vorderen Türen, unten, einzelne dieser Blasen entdeckt, die aber etwas kleiner sind als die 2 an der Hecktür.

Gruss und einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.