Weiliwave Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo und guten Morgen, bei mir isteiner der schwarzen Clips gebrochen, die in die Schiene des Gestänges vom Aufstelldach steckt. Der Clip ist auch Kunststoff un ca. 20mm lang. Ich habe irgendwann mal im Forum gelesen, dass der nicht unwichtig ist. Der Freundliche wollte mir ein neues Gestänge verkaufen (lach), daher die Frage: Kennt jdm. die Artikelnummer? Beste Grüße aus der Wetterau Michael Link zu diesem Kommentar
HeggeW Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Michael! Das Problem kenn ich! Die Artikelnummer kann ich Dir nicht sagen. Ich habe das beim Freundlichen über eine Explosionszeichnung des Aufstelldaches geklärt. Gruß Holger Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn du dieses schwarze Teil meinst You do not have the required permissions to view the image content in this post. des Aufstelldaches ein. Ohne dieses Teil wird die Nase am Metall abgenutzt und die Einstellung stimmt nicht mehr. Die Teilenummer sollte 7H7 067 071 sein. 1 Link zu diesem Kommentar
Weiliwave Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Topp, genau das ist es. Vielen Dank, werde ich gleich bestellen Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge