Zum Inhalt springen

Kunststoffclip am Aufstelldachgestänge


Weiliwave

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

bei mir isteiner der schwarzen Clips gebrochen, die in die Schiene des Gestänges vom Aufstelldach steckt. Der Clip ist auch Kunststoff un ca. 20mm lang.

Ich habe irgendwann mal im Forum gelesen, dass der nicht unwichtig ist. Der Freundliche wollte mir ein neues Gestänge verkaufen (lach), daher die Frage: Kennt jdm. die Artikelnummer?

Beste Grüße aus der Wetterau

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael! Das Problem kenn ich! Die Artikelnummer kann ich Dir nicht sagen. Ich habe das beim Freundlichen über eine Explosionszeichnung des Aufstelldaches geklärt. Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dieses schwarze Teil meinst

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

des Aufstelldaches ein. Ohne dieses Teil wird die Nase am Metall abgenutzt und die Einstellung stimmt nicht mehr.

Die Teilenummer sollte 7H7 067 071 sein.

Link zu diesem Kommentar

Topp, genau das ist es.

Vielen Dank, werde ich gleich bestellen

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Daik RollerCoasti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.