Gast Mars Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Da ich derzeit nicht die Zeit habe, für jeden Camping ein eingenes Thema zu beginnen, hier mal eine kleine Sammlung meiner Walliser Highlights. Leider sind das eher (schöne) Erinnerungen, sprich, wir ware schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Über den Camping in Zinal z.B. habe ich im Internet nichts gefunden... Arolla, Val d’Hérens: Camping Arolla (http://www.camping-arolla.com/index_en.html); 1950m MAPS: CP Arolla Binn, Binntal: Camping Giessen (http://www.camping-giessen.ch); 1500m MAPS: CP Binn Fafleralp, Lötschental: Camping Fafleralp (http://www.camping-fafleralp.ch); 1763m MAPS: CP Blatten Zinal, Val d'Annivers: ???; 1685m Viele Grüsse, Martin Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wow super vielen Dank! Wir werden unbedingt mal nach Wallis fahren, Wandern und Campen...auch vor allem Matterhorn war ich noch nie Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Eieiei... Ich war da mal 2 Wochen mit den Pfadfindern ab Unterems unterwegs... Das waren Zeiten, ist über 30 Jahre her. Damals war dort kein Strom und kein fließend Wasser in dem Dorf. Sagenhaft. Danke für die Collection! Viele Grüße, Mudie Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo Martin danke für die Tipps! gruss coop Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Im Goms hat es ein paar schöne kleine Plätze. Binntal kann ich bestätigen. Für Kristalsucher perfekter Ausgangspunkt! Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Klasse Tipps! Danke. Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das dieser hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. + Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nee, der war's nicht. Allerdings scheint der andere nicht mehr zu existieren. Und dann wäre der von dir verlinkte sicher die Alternative. Von der Lage toll am Ende der Fahrstrasse gelegen... Merci und Gruss, Martin Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hy Martin, besten Dank für Tips und die drei Links ... da haben wir gleich mehrere Ideen für jeweils ein langes Wochenende im Sommer '16. Beste Grüsse derTom Link zu diesem Kommentar
Lupo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke für die Tipps. Das wird definitiv mind. 1 WE geben im 2016 Link zu diesem Kommentar
proto Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Vielen Dank für die Tips. 2015 Saas Grund im Wallis. Ideal zum Klettern und Wandern, Bergsteigen und Geniessen. Grüsse proto Link zu diesem Kommentar
rditt Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, da wir dieses jahr für 2 Tage (Juli) auf der Fafleralp waren hier unsere Erfahrungen: 1) zum Wandern super, schöne Panoramawanderungen direkt vom Platz aus möglich. 2) Sanitär sehr bescheiden, untergebracht in einem Container, Licht vorhanden aber kein Strom, Dusche / Wc / Waschbecken für Männlein / Weiblein / Kinder sowie 'externe' Parkplatzbesucher ziemlich frequentiert, tägliches putzen = Fehlanzeige... 3) Jeder stellt sich hin wie und wo er will, Platz ist eine teilweise gemähte Wiese mit teils sumpfigen Untergrund 4) Preise entsprechen bei weitem nicht den 'Leistungen' R.D. Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Camping, den ich damals meinte, gibt es nicht mehr. Dafür kann man an der Relais de la Tzoucdana etwas weiter oberhalb mit Zelt oder Bus stehen. Kein Strom! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüsse, Martin #skotphos Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In Zinal gibt es Camping Tzoucdana, beim Restaurant Tzoucdana, 1700 M. im Annivierstal. N 46.126278, E 7.631625 Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der gefällt mir sehr gut. Im Mattertal kann ich Camping Attermerzen empfehlen . Leider hören die aktuellen 'Besitzer' auf. Ich hoffe er öffnet im Sommer wieder. Welche würdest du da empfehlen. Felix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge