Mary Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wir waren letze Weekend in Göscheneralp bei Zeltplatz-Mattli Campen. Ich muss einfach sagen dort ist Naturpur und man fühlt sich wie Wild Campen. Einfach Super Camping mitten in den Wilden Natur. Camping ist sauber, jedoch kein Strom Anschluss und heisses Wasser:D Nur Dusche hat es warmes Wasser ist aber 400 m entfernt. Für zwei Nächte war das OK und Besitzer war Freundlich:D Viele Wandern Möglichkeiten, Fischen oder im Hoch Sommer kann man beim Camping am kleine Seelein und Bach baden und Grillen. Sogar viele Kühen und Ziegen sind dabei:D Hier Site Zeltplatz-Mattli Göscheneralp URI! Platz in den MAPS: Campingplatz GÖSCHNERALP Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Na, dass ist doch mal ein Camping, wie ich mir in wünsche. Mal was für ein entspanntes Wochenende. Merci für den Tipp, Martin Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Super! Danke für den Tipp! Gruss Link zu diesem Kommentar
Wodi0 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sieht super aus Danke für den Typ. Gruß Wolfram Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Göscheneralpsee ist immer eine Reise wert, vorallem das umrunden von diesem ist ein Erlebniss =) Hier ein Foto von der letzten Wanderung PS: Auch zum Gleitchirmfliegen toll You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Danke für den Tip. Traumhaft Lg Hanspeter Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Ein Platz genau nach meinem Geschmack, solche sind in Mitteleuropa mittlerweile leider sehr rar. Mag diese ansonsten oft als Tipps gehandelten 5-Stern-ADAC-Wellness-Animationsplätze überhaupt nicht. Und auch für Nichtschweizer mit Griechenlandwährung bezahlbar, was will man mehr. Ich glaube, ich muss schon dieses Wochenende doch einmal in die Schweiz. Servus Fidel Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke für den Tipp, ist vielleicht etwas für dieses Wochenende wenn es bei uns wieder so heiss wird! Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 sehr cool - besten Danl für diesen Tip. Wir sind ab Freitag für 3 Wochen auf Axe quer durch die Schweiz. Der wird def. angefahren! Ist dieser Platz wirklich ganz hinten beim See? Entweder bin ich Blind - oder es steht wirklich nichts von der genauen Lage. Googe Earth wollte mir das leider auch nicht ausspucken :-( Edit: Soeben gefunden! Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zuerst mal danke an allen gerne gemacht Hast du genaue Lage gefunden...Camping liegt mitten in der Natur am Bächlein und Seelein. Das Grosse Göschenensee liegt weiter oben da muss man ein stück hinauf Wandern oder mit dem Bus:D Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow Toll Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Toller Tip, danke. Wird definitiv mal an einem Wochenende angefahren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie wär's mit nem kleinen Cali-Treffen am Weekend? Ich würd spontan vorbeikommen =) Gruss, Andy Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das wäre toll...wir gehen leider diese Weekend nicht Campen. Soviel ich weiss wird diese Weekend Wetter nicht so gut sein...regen muss auch mal sein...wir brauchen Wasser Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo an alle die schon auf dem Platz waren! Kann man dort auch mit EURO zahlen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge