Jump to content
Sign in to follow this  
Tom50354

Eberspächer Wärmetauscher muss nach 10 Jahren NEU!

Recommended Posts

Tom50354

Das Jahr der ersten Inbetriebnahme ist auf dem unteren Teil des Typschilds eingetragen.

Der Wärmetauscher ist 10 Jahre verwendbar und muss nach Ablauf dieser Frist ersetzt werden.

 

2E0819017 für faire € 107,--

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Share this post


Link to post
Radfahrer

Hallo Tom,

 

ich hatte die im 98er Multivan eingebaut, sie war im Gegensatz zum 92er Cali nicht mehr in Brief und Schein eingetragen.

 

Beim TÜV nach 9 Jahren sagte mir der Prüfer auf meine Frage zur nächsten Prüfung: "Interessiert uns nicht"

 

Beim TÜV nach 11 Jahren Plakette ohne Probleme (außer Ölschleier am Getriebe), danach Auto verkauft.

 

Auf der IAA 2009 habe ich am Eberspächer-Stand nachgefragt und es auch irgendwo (möglicherweise im anderen Board) gelesen, daß der Tausch nicht mehr relevant sei.

 

Vielleicht weiß aber jemand mehr.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Facts and figures

    4 members have viewed this topic:
    ammerlaender  Dromedaris  Radkäppchen  Andi84 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.