Zum Inhalt springen

Grüße aus Köln


Kornelia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, nun möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich dieses tolle Forum schon so rege genutzt habe und sehr begeistert bin von Euren tollen Beiträgen. Nachdem ich mit meiner Partnerin dreimal einen California gemietet hatte, waren wir infiziert und besitzen nun tatsächlich einen Eigenen. Wir können es kaum glauben und freuen uns sehr! Nun planen wir wieder nach Norwegen zu reisen, wo es wunderschön war. Ich grüße Alle und wünsche Euch noch ganz viel Freude mit dem Bus! Kornelia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kornelia

    3

  • JoJoM

    2

  • Tom50354

    1

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Kornelia!

 

Herzlich willkommen im Kreise der "Cali-Verrückten" .

Schön, wieder jemanden aus der Domstadt hier zu haben und genießt Eure Touren... :happy:

 

Der Ex-Kölner aus Bayern,

 

Paul

 

P.S.: Wir wollen dies Jahr vllt. noch zum Tanzbrunnen und unter der Deutzer Brücke stehen. Weißt Du, ob das noch möglich ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hmm... musste nicht auch die "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

" in die Nähe der Südbrücke umziehen, weil da irgendwas stört?

 

Aber wie auch immer... Ich würde da nicht in Ruhe übernachten! Nicht das "beste" Publikum, was da nachts herumstromert.

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen ;)

 

da gebe ich Tom recht. Aber auf der anderen Rheinseite ist ein Wohnmobil Stellplatz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Paul,

 

am Jugendgästehaus, nähe Mülheimerbrücke, befindet sich ein Wohnmobilstellplatz. Ersten Ränge mit Blick auf den Rhein. In unmittelbarer Nähe auch ein schöner Biergarten. Bin in der Kante auch immerwieder mit Hund unterwegs, da es dort sehr schön ist.

 

Herzliche kölsche Grüße von Kornelia

Link zu diesem Kommentar

Unter der Deutzer Brücke habe ich auch schon gestanden. Als wir aber letztes Jahr zu CSD dort stehen wollten, war alles mit Pollen gesperrt. Und die Sperrung sah nicht so aus, als wäre sie nur wegen des CSD gemacht.

 

Danach waren wir aber nicht mehr da.

 

 

@Kornelia:

Hast Du für den Stellplatz am Jugendgästehaus Angaben für das Navi?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht hilft Dir das auch:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hilft, dankeschön.

Link zu diesem Kommentar

:welcome:

 

Eigene Bus zu haben ist schöner als Mieten toll freue mich für euch:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Rheinländer! Euch auch ein herzlich Willkommen hier. Ich habe bisher auch nur von Board profitiert. Ich hoffe auch bald mal was zurückgeben zu können. Mache ich wenn ich aus Korsika zurück sein werde. Danke allen.

Soviel ich weis, wird unter der Deutzerbrücke doch diese neue Treppe in den Rhein angelegt! Da ist Stadtbaustelle! Stehen wollte ich dort auch nicht. Da geb ich Tom gerne Recht. Mühleimerbrücke Stellplatz wäre auch meine Wahl. Grüße von der "Schönen im Mittelmeer"

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.