Zum Inhalt springen

Kofferraum Masse T5.2


Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Morgen und ein gutes neues Jahr.

 

Melde mich auch mal wieder... aber so ist das eben wenn man noch keinen California hat, hat man auch noch nichts zu berichten. Dafür aber umso mehr Zeit sich Gedanken über die Ausstattung und die kleinen nützlichen Dinge zu machen.

 

Nun bin ich mir am Überlegen wie ich am besten den Kofferraum nutzen kann. Ich stelle mir ein Box (Alu) vor mit all den wichtigen, nützlichen Dingen für den Urlaub oder fürs Weekend. Einige Beispiele wie Ihr das gelöst habt habe ich hier im Forum auch bereits gesehen =)

 

Kann mir jemand der bereits einen neuen T5.2 hat sagen wie gross der Kofferraum ist L, B, H, abzüglich aller vorstehenden Bauteile ? Ich möchte mir dann eine Alubox in eben den Massen besorgen.

 

Danke im Voraus

Gruss

Wanda

 

.... In zwei bis drei Wochen sollte userer dann auch da sein :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dedetto

    2

  • Wanda

    2

  • hakopa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wanda,

ich denk mal da hinten hat sich nichts geändert.

Schau dir irgendeinen Cali an, das paßt dann schon.

 

Aber die echten Packmaße und Optimierungen bekommst

du eh erst im ersten Jahr hin. Am Anfang variiert man noch recht häufig.

Das spielt sich erst mit der Zeit ein.

 

Grade das "drum herum Packen" um die vorstehenden Bettplattenhalter

und das TireFit, kurze oder normale Bettplatte, Porta Potti vorn

oder hinten. Lass das erstmal auf die zukommen. Mit echten Gepäckstücken geht das dann viel leicher. Da ist mehr platz als man

denkt.

 

Die 2 Wochen gehen auch noch um. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo dedetto

 

Leider steht mir auch kein T5 zum nachmessen zur Verfügung. Bin diesbezüglich eben wirklich neu. Ich denke auch das sich die optimale Packlösung erst nach und nach ergeben wird. Dennoch möchte ich mich bereits heute etwas informieren was es denn an Aluboxen gibt und was allenfalls für und in Frage kommen könnte.

 

Bin also dankbar wenn mir jemand die L,B,H angeben kann.

 

Gruss und ein schönes Weekend

Wanda

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wanda,

ich habe das Kurzbett und einige andere Einbauten drin.

Da ist nichts mehr so richtig Serie bei mir.

 

Kann die also leider nicht richtig helfen.

Link zu diesem Kommentar

@Wanda

 

Erkundige Dich mal beim Betreiber des Calishops.

 

Eventuell werden dort passgenaue Holzboxen angeboten. Ich bin mit meinen topzufrieden!

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.