Fämily2+3 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Danke für den Tip. Das mit dem Teppich werden wir und fürs nächste mal merken. Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, passt nicht mehr. Letztes Jahr: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Jetzt: Wer wie ich sowieso schon verkratzte Spiegel hat und in der Lage ist das Angstzentrum im Hirn auszuschalten wird durchkommen, alle anderen müssen mind. 1 Spiegel demontieren. Chris Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur mal ne blöde Frage: Wie kämen eigentlich Rettungsdienste mit Ihren Nutzfahrzeugaufbauten da durch? Gibt es ggf. noch einen anderen Weg - mit Schranke etc? Paul Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht nur Rettungsfahrzeuge sondern auch Anwohner, LKW, Bagger etc. benutzen die Zufahrt über Salin de Giraud, die ist aber für Touristen gesperrt, Tagsüber mit Wachmann und nachts mit Pollern. Die reguläre Zufahrt befindet sich You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich bin letztes Jahr alle möglichen Routen abgefahren, alle Strassen sind entweder durch Steinblöcke blockiert oder die Brücken abgerissen. Es gibt nur 2 zufahrten die in Salin de Giraud und die uns bekannte. Die Bilder von Google Maps sind btw. mehr als outdated, fast alle Häuser/Hütten am Strand sind mittlerweile abgerissen und das Gelände renaturiert, lediglich die kleine Siedlung "Plage de Beauduc" existiert noch. Chris Link zu diesem Kommentar
Timo1986 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, Wir haben vor Anfang September auch mal nach Beauduc zu fahren. Man liest ja viel von Überschwemmungen und da frage ich mich gibt es am stand auch Bereiche wo man (wenn denn dann eine Überschwemmung kommt) verschont bleibt? Die Kratzer am Spiegel, da kann ich mit leben aber Wasser im Cali will ich eigentlich vermeiden :-) . Und sollte man sich irgendwelche Matten oder so mitnehmen falls man sich festfährt? Gruß Timo Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 War in letzter Zeit nochmal jemand dort? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 13. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Kann man knicken, die Zufahrt zum Strand ist mittlerweile gesperrt und man muss bei den Müllcontainern stehen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich hatte noch diebletzten TGe erwischt an denen die Poller noch nicht den ganzen Strand abgeriegelt hatten. Schade. Ich werde es vermissen ! Chris Bearbeitet 13. April 2019 von CaliPilot Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ach manno. Das ist wirklich schade. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Wir waren letzte Woche dort. Die Betonsperre ist abgebaut, ersetzt durch zwei Metallpfosten. Mit hoch geklappten Spiegeln passt man ohne Probleme durch. Das "ursprüngliche Flair" ist aber verloren. Man kommt mit dem Fahrzeug nicht mehr bis zum Strand, der große Platz an und hinter den Müllcontainern gleicht einem Festivalgelände. Da geht es enger zu als auf jedem Campingplatz. Ein Paradies für Kite Surfer, die wir aber leider nicht sind. Es gibt genau einen "einzelnen" Stellplatz in der S Kurve unmittelbar vor der Containerebene, den wir uns sichern konnten. Da meinte dann aber gegen abend ein anderer (deutscher) sich einfach mit reinzwängen zu müssen, um mit 3m Abstand erstmal 2 Hunde raus zulassen, mit Akkuschrauber seine Markise und deren Seitenwände am Boden zu verankern, LIchterkette aufhängen etc etc. Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen hunde. aber für gebell, bohrmaschine und rotlichtromantik brauch ich nicht 1000km an den poppes von frankreich zu fahren. Schade. Beauduc muss in unseren Erinnerungen weiter leben. Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Wie unten geschrieben: es ist ein Nationalpark. In viel Ländern Europas ist das befahren von NP nur auf besonders gekennzeichneten Straßen erlaubt. Das gilt natürlich auch für das Übernachten. 1 Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 24. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich war seit dem letzten mal nicht mehr dort, hatte mir sowas ähnliches schon gedacht. Wirklich Schade um diesen Spot, aber auch nicht anders zu erwarten wenn man mal gesehen hat was die Bewohner der Siedlung mit diesen Gammel-Wohnwagen dort so anstellen. Ein paar KM weiter im Süden in Port-la-Nouvelle kann man noch schön am Stand stehen, ausserhalb der Saison auch recht einsam. Chris Link zu diesem Kommentar
jons Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Hallo Zusammen Hier kann in Camargue auch direkt am Meer stehen ist zwar aktuell hier noch gut besetzt. Jedoch ist es sehr toll. Nebenbei fährt man an tollen Flamingos vorbei. Gesetzte Markierung You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge