Zum Inhalt springen

Radkappen für die original 17" Stahlfelgen


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Menschen

 

Ich bind auf der Suche nach passenden Radkappen für die original 17" Stahlfelgen vom Cali.

 

Bin auf diese hier gestossen, laut Vertreiber sollten diese passen:

 

4er Set universal Radkappen Spyder Design 13-17 Zoll schwarz - Toptuning.ch, Ihr Partner für: Tuning, Carstyling, Felgen, Cartuning, günstige Reifen, Spoiler, Rückleuchten, Scheinwerfer

 

Hat jemand Erfahrung mit oder Kauf-Hinweise für Radkappen für die original 17" Stahlfelgen?:confused:

 

Danke und Gruss

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Servus Pilatus,

 

die Radkappen schauen aber gut aus. Nicht so wie die üblichen Plastik-Modelle.

Es wäre toll, wenn noch jemand aus dem Forum Alternativen, von Radkappen, die Alufelgen sehr ähnlich sehen, aufzeigen könnte ev. auch mit Bild.

 

Danke vorab.

 

Beste Grüße

Aloisius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bin auch gespannt auf deine Rückmeldung&auch auf der Suche! Danke Pilatus für den Hinweis! Werd ich mir gleich anschauen. Kann mich irgendwie nicht noch nicht entscheiden welche Alu Felgen sonst in Frage kommen&dh vorerst mal mit den soliden Stahlräder unterwegs😃

 

Grüsse aus der CH

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

hatte diese Radkappen hier probiert, Raddeckel Satz Silverstone Pro 17 von Forcar -

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Funktioniert nicht, die Auswölbungen der Stahlfelgen sind zu markant.

 

Nun hat mir gestern ein Zubehörspezialist bei VWN mittgeteilt, dass es von VW keine Radkappen zu diesen Cali-Stahlfelgen gibt.

Der Verkäufer des Calis hatte noch gemeint die Radkappen vom Caravelle würden passen.

 

Ich suche weiter, vielleicht gibt’s ja doch noch etwas pasendes….

 

Gruss

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Abklären! Ich werde mich melden da ich zwar nur 16 Zoll habe aber beim Migros eine Möglichkeit gesehen habe.

Gruss Sapto

Link zu diesem Kommentar

Meine Radkappen hatte der Händler beim lagern der Reifen verloren! Ein nachbestellen war kein Problem und dauerte wenige Tage.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Jahre später...

Ich habe leider auch für meine Winterreifen diese in meinen Augen hässlichen VW Stahlfelgen bekommen. Habe dann auf Amazon diese für 99,- Euro gefunden, und bin sehr zufrieden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bei der Montage sollte der äußere der beiden Klemmen (weniger Grip) genommen werden, sonst passt es nicht. Die kleinen VW Nabendeckel können drauf bleiben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann man sich sicher streiten, was hässlicher ist.

 

da hätte ich rund 300€ drauf gepackt und die günstigsten Aluräder gekauft.

Und die Stahlräder verkauft...

Link zu diesem Kommentar

Dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist natürlich selbstredend.

Und den Heck-Meck einer Demontage+eines Verkaufs und die zusätzlichen Euros für Alus ist mir das ganze dann auch wieder nicht wert - zumal die Alus nicht 300 Euro sondern 1000 Euro mehr hätten gekostet (zumindest bei meinem Händler in Luxemburg war das so)

Ist einfach nur eine Anregung, da dieses Problem ja für viele existent zu sein scheint (habe es noch in drei anderen Beiträgen gepostet).

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    IMMU mmhuberhamburg Elmex09 Sierraecho Houndling shiwago Eruhin Me108 EBST Paul1803 Hilvi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.