Zum Inhalt springen

Sicherung SI 16


Birgit71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch Neuling und versuche die o.g. Sicherung zu finden. Es kommt kein Wasser aus dem Hahn, es gibt auch gar kein Geräusch bei dem Öffnen des Wasserhahnes.

Woran kann das liegen? Ich wollte zuerst nun die Sicherung prüfen...aber wo bloß? Unter dem Fahrersitz gibt es keine Angabe mit SI 16...da sollte doch alles für die Küch sein, oder?

 

danke im voraus

Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit71

    3

  • Mario_LL

    2

  • CaliPilot

    1

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

 

schau mal hier, ggf. hilft es.

 

Sicherungsbelegung T5.2 California

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mario,

 

danke, aber leider nein, den habe ich schon dazu genommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du kannst auch mal prüfen ob die Steckerverbindung (zu finden unter dem Kleiderschrank) noch richtig sitzt! Siehe HIER

 

Ansonsten müsste bei Dir die Sicherung unter dem Fahrersitz zu finden sein, allerdings (für mich) schwer erreichbar.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

die Steckverbindung habe ich auch schon geprüft. Sitzt fest. An die Sicherungen unterm Fahrersitz habe ich gesehen

und durchgeschaut - keine kaputt. Ich müsste wissen, wo SI 16 wäre...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ggf. am Schalter auch Korrosion?

 

Im Nachbar-Board war mal so ein Problem:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Die Sicherung für die Wasserpumpe ist eine 5A-Sicherung unter dem Fahrersitz. Hast du schon mal nach der Steckverbindung im Kleiderschrank gesehen?

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar