Zum Inhalt springen

konfigurator


mr. booze

Empfohlene Beiträge

servus!

jetzt neu im konfi: Aufstelldach elektrohydr.beim ocean wahlweise. Außenhöhe wird mit 2.03 angegeben.

grüße ernst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mr. booze

    1

  • Sebastian

    1

  • ronaldk

    1

  • Fidel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für den neuen T6 California, habe lange gewartet - wie vermutlich der ein oder andere - und nun mal die Varianten Coast und Ocean verglichen bzgl. eines Preisvorteils:

 

53288 California Coast 110 KW

1785 hydraulisches Dach

690 Aluräder Clayton

327 Nebellampen

458 Sitzheizung

66 heizbare Waschdüsen

161 Zuziehhilfe Tür

161 Zuzihehilfe Heckklappe

297 Innenleuchtenkonzept

1184 Climatronic

1945 Standheizung mit FB

303 Radio Composition Colour

 

Summe: 60665 € vs. Ocean Grundpreis 60618 €

 

Nicht bestellbar im Coast: Doppelverglasung, Blinkleuchten in Chrom, Kühlergrill in Chrom.

 

Kenne den ca.- Wert der nicht bestellbaren Extras nicht, vor allem nicht den der Doppelverglasung (welche unzweifelhaft natürlich sinnvoll ist), aber bei einer Differenz von 7000€ wären die genannten nicht bestellbaren "Gratiszugaben" etwas wenig??? Würde für mich bedeuten: Wem das manuelle Dach reicht und deshalb die 1800€ abzieht, kann beruhigt den Coast nehmen und somit "sparen"?

 

Falls ich etwas übersehen habe oder etwas falsch ist, gerne melden!

 

Bin zusätzlich mal auf die Reimportlisten demnächst gespannt.

 

Es gibt übrigens ein offizielles Vorprospekt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hier fehlen die Alufelgen beim Ocean. Im Konfigurator stehen sie momentan auch noch doppelt drin (1x serienmäßig, 1x als Sonderausstattung), obwohl sie im Konfigurator als Serienausstattung auftauchen

 

Gruß,

Ronald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

Natürlich, welchen Sinn würde das Anbieten eines zusätzlichen dritten Modells sonst machen?

 

Servus Fidel

Bearbeitet von JoJoM
Zitat repariert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.