labenn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Waren am Wochenende vor Weihnachten auf dem CP Bankenhof am Titisee. Sehr schön gelegener Platz, sanitĂ€re Anlagen sehr sauber und richtig warm beheizt! Top.  Preis 21 Euro/Nacht plus Strom (50Cent/kwh)   Wir hatten nachts -24,5°C und morgen war das Gas eingefroren, obwohl ab und an die Standheizung lief. Ich dachte zuerst die Gasflasche ist leer, aber jetzt wollte ich sie tauschen und siehe da, Gas noch drin... Bei wieviel Grad minus gefriert denn das Gas und muss ich da was beachten?! Schon jemand anderem hier im Forum passiert?  Danke und GrĂŒĂe,  labenn  Platz in den MAPS Bearbeitet 10. Dezember 2012 von masoze Link zu diesem Kommentar
labenn Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 --- You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo laben, Â danke fĂŒr den CP-Tipp und die winterlichen Foto-EindrĂŒcke. Bekommen eine GĂ€nsehaut bei d e n angegebenen Nacht-Temperaturen. Â Servus Werner Link zu diesem Kommentar
petrus10 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo miteinander,  Wir waren im September auf diesem Platz. Wir können uns Laben anschliessen. Sehr gutes Preis- LeistungsverhÀltnis, saubere SanitÀranlagen und gepflegte Umgebung.  Bei uns war es etwas wÀrmer . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen  Ich war gerade vor zwei Wochen auf diesem Platz. Der ist wirklich gut und das Personal ist freundlich. Restaurant ist auch zu empfehlen. Ich kenne den Platz auch von einem BMW-Einzylindertreffen (R25-R27) und hatte schon da einen sehr guten Eindruck.  Leider hat das Restaurant bis am 06.12. geschlossen. Wir sind daher dieses Wochenende auf einen Platz im Appenzell in der Schweiz ausgewichen.   You do not have the required permissions to view the link content in this post.   Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wo genau war es in Appenzell, wir hier unten sitzen den ganzen Tag im Nebel  Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Andreas  Restaurant Eischen und Camping in Appenzell. Camping Kau oder Kaubad ist ausgeschildert. Glaub mir, die können echt kochen. Die Zufahrt ist allerdings etwas eng. Geht aber schon. Das findest du im Internet.  Gruss Daniel Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo Daniel  Danke fĂŒr die Info, wĂ€re fĂŒr ein Wochenende ideal. Muss mit der Familie aber warten bis es wieder wĂ€rmer wird.  Gruss Andreas Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo zusammen,  ich will in einer Woche in den Schwarzwald. Hat jemand neben dem hier beschriebenen CP auch schonmal den driekt daneben besucht? Ich glaube der heisst Bankenhof. Der wĂ€re ja direkt am Wasser.  Danke fĂŒr Eure Tipps.  GrĂŒĂe smilyman :-) Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2012 Online Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Smilyman, Â Bankenhof ist doch der hier beschriebene... ?( Â Du meinst wahrscheinlich den Terassencamping Sandbank: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Â Der liegt direkt am See. Wir waren vor vielen Jahren mal dort. Mit etwas GlĂŒck bekommt man einen Platz direkt am Wasser. Â Gruss, Â Stephan Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Calimerlin,  danke, da war wohl ein kleiner Namensdreher drin bei mir. Aber Du hast es ja genau richtig verstanden. :-)  Hast Du Tipps fĂŒr vor Ort? Was sollen wir unbedingt mal machen bzw. was habt ihr gemacht?  GrĂŒĂe smilyman :-) Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Mai 2012 Online Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Ohauerha....das ist fast 20 Jahre her.... =) Seitdem waren wir gar nicht mehr dort. Wir sind damals mit dem Schiff ĂŒber den See gefahren und haben ein paar Wanderungen direkt vom Platz aus gemacht. ....weiss gar nicht mehr genau wohin..... ?(  Der Platz ist jedenfalls sehr schön und ruhig gelegen, abseits vom grossen Touristenrummel am See.   Gruss,  Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge