kersm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo, wenn ich mich nicht irre ist das hier noch nicht bekannt / verlinkt: https://www.campingportalen.de/ Eine sehr umfangreiche Liste von Campingplätzen in Norwegen. Man muss zuerst die Region / Stadt auswählen und bekommt dann eine Map auf der die Plätze eingezeichnet sind, durch draufklicken auf die einzelnen Pins gibts weiter Infos zum Platz. (Oder auf der Kartenansicht weiter hinunterscrollen dort sind dann alle gelistet) lg Martin Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Martin, danke für den Tipp, kannte die Seite bisher noch nicht. Werde sie am WE mal genauer unter die Lupe nehmen ;-) Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Für mich ist die Seite nicht aufrufbar. Für andere auch nicht? Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Liegt wohl daran, dass der Link veraltet ist. Der hier geht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ("Damals" wurde die Seite scheinbar mit Google Translate übersetzt, jetzt gibt's direkt ne deutsche Seite,) Grüße Miq Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge