Zum Inhalt springen

Wie sichert ihr eure Bikes am Bus?


kt82

Empfohlene Beiträge

Das ist das übliche Problem mit den Versicherungen. Sie übernehmen nur bis zu nem gewissen Betrag. Und wenn man mehr abdeckt zahlt man auchgleich so viel das man ein Sparbuch anlegen kann und falls mal was passiert, davon das Rad kaufen.

Die Räder in den Bus ist auch mein Gedanke gewesen. Zumindest in Städten, sonst brauchen wir den Platz ja zum schlafen. 😉 Ich Danke euch für eure Tips. Wir bekommen wenn alles glatt läuft in 4 Wochen den Bus. Dann geht es gleich los. Ich hoffe unsere Räder sind nicht gleich am ersten Tag weg, da wär der Urlaub schon versaut und auch keine Versicherung kann darüber hinweg trösten. 😢

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kt82

    7

  • Radlwadl

    6

  • Pfalzbahner

    1

  • Mane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr zu zweit in den Urlaub fahrt, könntet ihr doch die Räder auf die umgeklappte Bank (Bett im EG) legen !?

 

Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Das is da das Problem, wir haben 2 Kids die ins Dach sollen und wir wollen unten schlafen. (So die Theorie) 😩 Mein Mann würde schon mit seinem Kuscheln wenn er dürfte, aber mir wird es oben mit den Kids zu eng😉

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr die 2er oder 3er Bank ?

Link zu diesem Kommentar

Wir kriegen die 3er Bank.

Link zu diesem Kommentar

Bei der 2er Bank hätte man vielleicht ein Rad zwischen Bank und Seitenteil "quetschen" können ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    snipy donstefano17 kailo76 znake talonmies Floh1901 LukasBeach Tim85

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.