harry325ic Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Möchte euch gern meinen Innenausbau zeigen Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hi, da haben wir ja fast dasselbe Modell. Ich nutze den Spalt neben der Zweiersitzbank für den Transport eines Surfboards. Was hast Du da für ein blaues Kästchen? Grüße von Linz nach Linz Link zu diesem Kommentar
harry325ic Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo ist von Ikea Stuva Kinderzimmer Kastl jedoch die Rückseite stark geändert Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo Harry, coole Idee So sah mein erstes "Probesitzen" aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Geht halt nur, wenn ich allein unterwegs bin. Zwei Räder bekommt man eben nicht rein. Hast Du beim Schrank die untere rechte Ecke von der Rückseite an die Verkleidung angepaßt ? Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
harry325ic Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 hab die gesamte Rückseite des Kastens entfernt , das ich die Fächer der Verkleidung nutzen kann das Problem ist halt 29zoll MTB des wird schon lang Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das ist mal ein echtes Multiflexboard! Neid! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge