Zum Inhalt springen

Adaptives Fahrwerk


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Bei meinen PKWs hat mein motorsportaffiner Mechaniker das Fahrwerk immer optimal modifiziert. Daher bestelle ich meinen Cali mit dem Serienfahrwerk. Da wir vorerst nur Kurztripps machen werden denke ich, dass eine Auto-Level-Funktion gut weggelassen werden kann, oder habt ihr alle sowas verbaut?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Info! Ich habe auch das DCC drauf und möchte diese Eibach Federn verbauen! Vorne 35mm +  Hinten 30mm tiefer! Das Auflasten 3.4t ist das was ich zusätzlich  machen würde! Da ja das DCC schon 20mm tiefer ist, meine Frage: Sind die Angaben 35mm + 30mm vom Serienfahrwerk oder...... dass mein Fhz. vermutlich NUR 10mm tiefer sein wird?

 

Hier der SchweizrtLink:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nur wenn es ein Dynamik-DCC ist. Es gibt auch ein Standard-DCC. Kommt drauf an, was Du bstellt hast.

 

 

Zitat: "Wenn nicht gesondert aufgeführt, reduziert sich bei Fahrzeugen, die ab Werk mit einem Sportfahrwerk ausgestattet sind, die im Katalog angegebene Tieferlegung / Höherlegung um das Mass der werkseitigen Tieferlegung / Höherlegung."

 

Du musst also vom Standard Serienfahrwerk ausgehen. Ob das DCC ist oder nicht ist egal. Die Federn beim Standard-FW sind identisch. Genauso beim Dynamik-FW.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antworten

Ja ich habe das dynamische DCC Fahrwerk verbaut! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Na dann sollte Deine Frage ja jetzt beantwortet sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau.... diesemfall wäre es nur ± 10mm tiefer 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 64 Mitgliedern gesehen

    Schimmic Traxll Saarbug ansgar_on_the_road swissbulli24 jj-green Hummel1964 mkw holger. Peter9223 zweitopftreiber fymw Supie64 Kugelblitz Dullenbacher CaliCZ EdPeter Spike74 steph1502 Beck83 schabot Bekay 1tobago Winki crumpi Sverje-Paul bin_ford4000 Segelsonne Wolf8 CherryBuzz ThorstenLu crossbiker alexo Sofasurfer p.eter fritzmchn toulouse MUC_Cali Ronnie6 Emmental Bertram-der-Bulli mb0610 Pianogerd Slow-Fox 4cheers Cadde Mich57 brezelman happymac exCEer heiligsblechli Rikus Blacky78 Calumbus Zille snipy calimerlin FreeDriver Reise.Schneider reisender ppschmitz Callinichda Almroad CaliRoma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.