Zum Inhalt springen

Sonnencamping Telfes, Stubaital

bergbreaker

Empfohlene Beiträge

Servus Cali-Gemeinde,

direkt am Eingang des Stubaitals in Telfes liegt der Campingplatz "Sonnencamping Telfes". Der Platz ist eigentlich nur eine große freie Fläche, nicht parzelliert und fast keine Dauercamper. Wir waren in der Nebensaison dort und waren fast alleine (3 andere Gäste, davon 2 Bullis -> angemessene Quote ;)). Direkt unterhalb des Platzes ist das Schwimmbad, oberhalb die Straßenbahn nach Innsbruck, die man aber nicht stört (fährt nachts gar nicht). Die Sanitärräume sind ziemlich neu, top gepflegt und sogar geheizt, warme Dusche inbegriffen. Und das Beste: ein traumhafter Blick auf die Stubaier Berge! :happy: In ein paar Minuten ist man zu Fuß in Telfes und kann dort lecker Essen gehen.

Der Platz ist auch gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg Richtung Italien zu nutzen, da er von der Brenner-Autobahn in ca. 10 min zu erreichen ist.

Preis für Cali+2 Pers.: € 19,- (NS) inkl. Dusche

Koordinaten: N47° 09.629' E11° 21.217'

Homepage: www.sonnencamping-stubai.at

Grüße, Bergbreaker

Sonnencamping_Telfes_Stubaital.jpg

Platz in den MAPS zu finden unter: CP TELFES / Tirol

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maxi05

2

• mammann38

1

• PaulMZB

1

• ...Hardy

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sieht nicht schlecht aus ;)

Hallo,

kann mich da nur anschließen.- wir waren 2014 da und auch einfach perfekt ! Alles neu, und auch der Wart ist sehr nett und verkauft gute getränke.

Sonst wenig betrieb und wenn jetzt das Schwimmbad dort fertig ist, kann man auch bei schlechtem Wetter dort prima mit Kind +Kegel übernachten.

Grüße

Martin

• 1 Monat später...

Hallo,

haben die auch im Winter offen?

und wenn ja auch z.B Ausrüstung wie Skischuhtrockner?

Vielen Dank und viele Grüße,

Sabine

Da wir am 04.Juli zum Ruderbootrennen auf die "Neue Regensburger Hütte" oberhalb von Neustift/Stubaital fahren (Die Gaudi kann ich übrigens nur jedem empfehlen), werden wir uns den Platz mal in echt anschauen. Sieht ja ganz ok aus.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sabine, wenn Du dem angefügtem Link vom "bergbreaker" folgst, findest Du alle Infos: Von den Öffnungszeiten bis zum Skischuhtrockenraum :D

Viel Spaß beim schmöckern.

Paul

Hallo Paul,

vielen Dank für den Hinweis, habe ich jetzt gesehen.

Der Campingplatz scheint wohl recht neu zu sein und im Winter als ich mich mal vor informieren wollte war dies noch nicht vorhanden.

Also vielen Dank nochmals,

Sabine