PaulMZB Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Servus zÂŽsam! Â Auf der Suche nach dem gĂŒnstigsten Anbieter (im GroĂraum MĂŒnchen) fĂŒr eine originale 907er-FĂŒllung, bin ich ĂŒber "Lauche und Maas" in M.-Pasing gestolpert: Â GAZ 907 Butan Gas 2,75 kg (FĂŒllung) nur die FĂŒllung, ohne Flasche !! Bestell-Nr. 20-51283-275-99 - Preis: 26,95 EUR Preis je 100 g = ,98 Euro Achtung !! Kein Versand !!: 26,95 EUR Â Bei VWN Mahag/MĂŒnchen sind es ca. 37,- EUR Â Kennt jemand noch andere gĂŒnstige Anbieter? Â Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Servus Paul,  Die 27 sind so der Standardpreis fĂŒr die FĂŒllung. Bei dir in der NĂ€he wĂ€re z.B. der Dyck-Scharl in Dachau (offiziell schon Karlsfeld - Ecke SchleiĂheimer, BajuwarenstraĂe).  GrĂŒĂe, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Hi Paul,  blöde Frage: fĂŒllen die wirklich auf oder bekommst Du eine "neue" Flasche im Tausch gegen die Leere?  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Die Flaschen werden getauscht. Dadurch ist normalerweise auch immer sicher gestellt, dass Du eine noch zugelassene Flasche hast. Man sollte nur auf der neuen Flasche vor dem bezahlen auf das Ablaufdatum schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015  Ja, nehme an, das macht Lauche & Mass auch so. Das sind oft fĂŒr ExpeditionsausrĂŒstung einer meiner Anlaufstellen.  Viele GrĂŒĂe, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mane Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz 2015 Richtiges FĂŒllen gab es nur vor ca. 40 Jahren auf manchen CampingplĂ€tzen in Jugoslawien FĂŒr eine handvoll Dinare wurde da alles mit Butan aufgefĂŒllt was irgendwie wie eine Gasflasche aussah, auch die blauen Campinggaz meiner Eltern.  GrĂŒĂe, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 4. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 4. MĂ€rz 2015 Hallo zusammen!  In Italien bzw. SĂŒdtirol bei fast jedem Baumarkt (inkl. OBI) um die 20,- im Tausch... Und da ich da eh regelmĂ€ssig unten bin ganz klar die gĂŒnstigste Lösung!  GrĂŒsse aus Garmisch, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.