Zum Inhalt springen

Gewürze...


Yasmine

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe über eine andere Medien-Plattform etwas entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte :P

 

Schaut mal den Link an: GEWÜRZSTREUER Archives - Archiv |

 

Ich werde noch vor unseren Ferien zwei bestellen um es zu Testen. :D

 

Grüsschen

Yasmine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yasmine,

 

für frisch gemahlenen Pfeffer unterwegs bietet sich die Mühle von Primus an. Haben wir seit Jahren in Gebrauch...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruss, Martin

 

p.s. Vielleicht ein Thema für "Kochen im Cali"??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

So isses...Pfeffer grundsätzlich immer nur frisch aus der Mühle.

 

 

gemahlene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallööö, bin auch der meinung pfeffer frisch aus der Mühle, haben wir auch, aber da kann man auch andere gewürze rein tun.

 

Gewürzige Grüsschen

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hab den mal als Werbegeschenk bekommen. Das tolle an dem Teil ist ja, dass er Wasserdicht ist!

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo ans Board,

 

wenn man nicht unbedingt auf frisch gemahlenden Pfeffer besteht, habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Gewürze ganz praktisch mitzuführen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielleicht wird ja jemand von dieser Variante inspiriert.

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sind das TicTAc Döschen?

 

Cu

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Das ist ja mal eine coole Idee :D

Link zu diesem Kommentar

Ja das sind TicTac-Dosen. Habe ich vergessen mit zu zuschreiben.

Kostet nicht viel Geld und spart Platz in der Unterbringung.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Hier gibt es auch was fix und fertiges...:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Man soll ihn nachfüllen können... Allerdings ist er sehr fest verrastet. Und bevor ich das ganze Zeug in der Bude liegen habe, habe ich ihn zu gelassen. Wenn eines der Fächer leer ist, starte ich einen neuen Versuch :D

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    CoastStarter pjotrowicz Aurora2023 Worldwide grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.