Zum Inhalt springen

Airsafe Haken oder ich? ...einer ist zu blöd...


schnubbie

Empfohlene Beiträge

Ich weiss was ich morgen mal mache.:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • cali-blue

    3

  • schnubbie

    3

  • uskoeln

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herrlich wie ein kleines Stück gebogener Stahl so viele Leute im Grenzbereich "drehen" lassen kann ;-)

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Marc, ja für mich sieht das so aus . Rundung am Ende nach aussen , für beide Modelle .

 

Gruß Bart.

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

nachdem geklärt ist, wie das Ding zu montieren ist, wollte ich nur mal anmerken (ohne den Thread bzgl. der Montage allzusehr zu verwässern), daß das Ding meiner bescheidenen Meinung nach ein Witz bezüglich der Belüftung ist.

Gerade wenn ich auf dem Bild von Brandrup einen Hund danebensitzen sehe, überkommt mich das Grauen.

BELÜFTUNG findet nur statt, wenn die Aufstellung deutlich größer ist. Ich habe bei meiner Gittermontage zur Sicherung meines Hundes (Bilder folgen noch), auch gleich eine lange Aufstellstange mitbestellt (80 cm). Ich hatte vorher eine mit 30cm, selbst da war die Belüftung wenn unten noch Gepäck lag eher mäßig.

Just my 2 cents...

 

LG Renate

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte's mir auch nie merken wie ich es das letzte Mal verwendet hab. Scheints,gehen beide Richtungen. Und so richtig stabil ist es wohl nie drin. Also immer irgendwie hinpfriemeln, macht dann nen wackeligen Eindruck aber hält.

gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar

Die Fa. Vanessa hat den Heckklappenaussteller übrigen auch im Sortiment. Allerdings haben die keine Haken gemacht, deren Heckklappenhaken kann man gar nicht verdrehen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja entweder sind hier alle Nutzer blöd oder dem Brandrup seine Bilder sind alle falsch. Da stimmt was nicht!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schon besser! Im Original ist das Teil für einen California einfach zu kurz.

Da ich nie Angst habe geklaut zu werden, wenn ich im Auto liege, belasse ich es bei einem Paar Schuhe welche ich zwischen Klappe und Stoßstange stelle. Das geht auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...guter Tip.

Aber nicht zu empfehlen, wenn man in Pappenheim an der Altmühl steht.

Da könnte es sein, dss die Schuhe morgens weg sind.

...das Altmühlschuhmonster schläft nicht...:D

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Also so ein ähnliches Teil wie von Vanessa haben wir auch, allerdings kann ich mich nicht daran erinneren, woher wir das haben.

Auf jeden Fall haben wir es nur ein Mal ausprobiert, am ehemaligen ersten Cali. Dann haben wir das Ding nicht mehr aus dem Schloss bekommen und eine halbe Stunde - mit Hilfe des technisch versierten Schwiegersohnes - gebraucht, um es wieder rauszukriegen. Seitdem liegt es irgendwo rum, wir werden es nicht mehr benutzen.

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich habe auch eine Airsafe Haken von vanEssa ! Und bin sehr zufrieden damit ,war schon des Öfteren im Einsatz ? wenn man weiß wie es montiert wird :-) geht nichts schief . Es kommt aber auch drauf an ob mit oder ohne Zuziehilfe !

 

VG Olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wenn man man die vorderen Fenster einen Spalt öffnet, nutzt es schon was. Habe mal bei Hitze in der Stadt übernachtet (Dach zu also), da war der Unterschied zwischen Klappe zu und eben dem kleinen Spalt geöffnet doch deutlich. Es gab einen kleinen Luftzug.

klaus

Link zu diesem Kommentar

Kennt schon jemand diese Dinger:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

?

Hat mir mal ein Beach-Fahrer empfohlen, der wie ich Hunde hinten drin hat. Die Teile gibt´s in verschiedenen Längen.

Finde ich gut, nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also die Bilder von Brandrup sind korrekt. Genau

so montiere ich den Haken immer und es passt.

Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass der

auch anders herum rein passt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Danke. Ist aber doch Wahnsinn, dass es scheinbar dann die Mehrheit falsch macht und es doch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hummel1964 Volker72

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.