Zum Inhalt springen

California-Caravan-Concept


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute schlag ich das ADAC Freizeit Mobil Magazin auf und finde auf Seite 28 den KnausTourer für 18.790 € bestellbat ... aber sicher wissen das die Freaks hier alle Califreunde. Machen wir ne Sammelbestellung mit Rabatt satt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • aviator

    24

  • Tom50354

    21

  • CaliGypsy

    18

  • JoJoM

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Präsentation auf dem CaravanSalon kam doch recht schnell Ernüchterung und Enttäuschung auf. Ich denke, die Interesse der anfänglichen Enthusiasten (mich eingeschlossen) geht gegen NULL.

 

Schade um das vielversprechende Concept. . . .

Link zu diesem Kommentar

Ich finde zudem die Infos, die Knaus für ein bestellbares Produkt zur Verfügung stellt, sehr dürftig ...

 

Hier das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

von der offiziellen Homepage. Hier der bei Knaus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso, brauchst Du etwa mehr als ein Bild, einen Grundriss und eine Preisliste, bevor Du 25'000 Stutz ausgibst? ;)

 

Nee, mal ehrlich, so ganz ernst scheinen die das Projekt selber nicht zu nehmen. Obwohl die Händler das Fahrzeug schon kennen?

 

Beste Grüsse

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

wie ernst man bei Knaus das Projekt nimmt, sieht man auch daran, wie aktuell die Seite ist. Dort wird heute noch geschrieben, dass das Projekt auf dem Caravan Salon 2011 vorgestellt wird.

 

Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe konkret beim ADAC nach dem Beitrag und dessen Grundlagen gefragt.

Der Tourer soll in unterschiedlichen Ausführungen bestellbat sein, lt. ADAC mindestens.

Ich frag jetzt nochmals bei Knaus nach, oder hat das einer aus dem Forum schon gemacht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hier die Antwort auf meine Anfrage an Knaus:

 

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 02.01.2011, wir werden den Tourer zum Caravan Salon Düsseldorf im Sep. 2012 überarbeitet neu präsentieren. Ab dann kann dieses Fahrzeug auch bestellt werden und wir können dann auch genauere Informationen geben.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichem Gruß

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besuchen Sie uns vom 14.01.2012 - 22.01.2012 auf der Urlaubs-Messe CMT in Stuttgart

(

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Wir freuen uns auf Sie!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

CR-Management-Vertrieb

 

Sehen wir mal wie es weitergeht und ob wir noch zu einem passenden Caravan kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Es ist bedauerlich, dass die California Camper nicht auf den Markt gekommen ist.

In den unten stehenden Link sind glücklich noch einige Alternativen für ein kompaktes Wohnwagen hinter dem VW California!

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüssen,

 

Wim

Bearbeitet von Wim
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Brocki knipsbertel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.