Zum Inhalt springen

1. Nacht im Cali


laley

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Ich hatte noch nie ein Auto, und nun habe ich mir mit fast 38 meinen Traum erfüllt. Nach ewig langer Wartezeit ging es plötzlich schnell: unser Cali wurde geliefert und war in kürzester Zeit abholbereit! Nun haben wir die erste Nacht darin verbracht: Homebase Parkplatz, -1°C, nur wenig Standheizung benötigt zum Einschlafen: perfekt! :happy: Wir sind HAPPY. Nun geht's los zum Langlaufen in die Berge. Übrigens kann man bei uns in Dietikon/CH auch mal eine Nacht stehen. Liebe Grüsse und danke für dieses tolle Forum, das mir die lange Wartezeit definitiv versüsst hat, laley

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    3

  • Birgit71

    2

  • Calimann

    1

  • laley

    1

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali und viele genussvolle Reisen Euch beiden.

lg Calimann

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Glückwunsch zu der ersten Nacht im Cali!!!! Freut aeuch suf die die noch kommenden Nächte und geniest die Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja, die erste Nacht ist immer etwas besonderes. Viel Spass mit dem Bussle.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

So soll es sein... wenn es warm ist kann jeder

😉

 

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidungen...

 

Rumpumpel

😁

Link zu diesem Kommentar

Toll, wir müssen noch warten . :D

Link zu diesem Kommentar

:welcome:

 

Viel Freude mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich freu mich so richtig mit euch....

 

Laß wieder mal was von Dir hören:t51::welcome:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Wir können uns nach zwei Jahren auch noch jedesmal freuen ...

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Bus!

Hört sich ja fast wie bei mir an. Ahnliches Alter, 1. Auto, 1. Nacht ist allerdings bereits einen Monat her :)

Link zu diesem Kommentar

Letzthin beim Lösen des Skipasses vor Schreck über das teure Vergnügen die Frage an die Kidds: "Was wäre euch wichtiger wenn ihr entscheiden müsstet: Skifahren gehen oder Campen?" Klares Ja für das Campen mit Büssli, auch nach vielen Nächten immer noch so schön wie in der ersten Nacht und erst noch das ganze Jahr über möglich!

 

Gruss aus dem Appenzellerland

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bin gespannt auf dieses uns bevorstehende Ereignis!!! Am 02.02.15 ist er endlich da...dann hole ich unseren Cali ab. Mal sehen wo und bei welchem Wetter das "Erste Mal" sein wird :D...lassen wir uns treiben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Birgit,

 

darf ich hier mal nachhacken...OT

 

Sitzt Du auch im Wartezimmer MJ 2015 ?

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Nein, nix Wartezimmer. Bei mir wird es ein guter Gebrauchter. Baujahr 2011 ist das gute Stück. Wir freuen uns so :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich nachvollziehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.