Zum Inhalt springen

Sonnenschutz/Sichtschutz Seitenfenster Fahrkabine


FlowerPowerGirl

Empfohlene Beiträge

...hi hi hi ....DANKE!

 

Ihr habt mich überzeugt , ich werde nochmal suchen :] :] :]

 

Aber das "Loch" unter dem Beifahrer - Sitz ist mit ´nem CD-Wechsler belegt :cool:

 

.....wir wollten sie eigenltich auch nur benutzen, wenn wir sie im Urlaub mal als Sichtschutz auf dem Campi brauchen oder so.....

 

....tendieren würde ich sicher auch eher für die Isolite.....nur ich konnte noch nicht vergleichen, weil ich die Pop-Up-Bleenden noch nie "live" gesehen habe *lach*.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FlowerPowerGirl

    5

  • Tom50354

    1

  • masoze

    1

  • aare07

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich verstehe das Problem auch nicht. Die originalen Blenden sind mit einem Griff in den Seitenfensterrahmen gedrückt. Wenn ich da an die Umstände mit der einknöpfbaren Gardine beim T4-Cali denke...

Ich lege sie auch immer ungefaltet auf das Dachbett. So kann ich sie herausziehen, ohne das Dach zu öffnen, wenn wir mal unten schlafen.

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Genau das liegen sie bei uns auch. Und klar es gibt Besseres. Aber bisher haben sie

ihre Aufgabe ganz gut erfüllt, um Sonne oder Blicke raus zu halten.

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Otto,

 

falls sie dir zufällig mal über den Weg laufen sollten und du sie wirklich nicht benötigst, kannst du dich ja mal melden :-) :-)

Link zu diesem Kommentar

DAS kann ich jetzt mal genau gar nicht nachempfinden: Die Pop-Ups sind völlig ok in meinen Augen. WENN sie allerdings weg sind, dann würde ich in die Isolite von Brandrup investieren!

 

Wer faltet denn die Pop-Ups, um sie zu verstauen? Ich kann das übrigens. Ich kann auch die Frontscheibenverdunkelung des Beach 1. Generation anbringen (nicht dass ich je einen Beach gehabt hätte). Wem das natürlich zu schwierig ist ..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe hier meine noch liegen, sind noch wie neu NP sind 80€ incl. MwSt. pro Stück. Bei interesse einfach melden.

 

 

Grüsse Hopsing

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Paoloe UeliMuri Lienad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.