Zum Inhalt springen

Grüße aus dem sonnigen BaWü


CrusingChris

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen.

 

Ich bin 23 Jahre alt und seit kurzem ist meine Familie im Besitz eines T5.2 California Comfortline. Da ich mich für Umbauten und nützliche Tipps bzgl. des Calis interessiere bin ich zum “Forum-Beauftragten“ erkoren worden.

Die erste große Ausfahrt in unserem neuen Familienmitglied steht zwar noch bevor aber bis es soweit ist werde ich mich hier schon etwas durch die zahlreichen hilfreichen Beiträge lesen.

 

Ich wünsche euch noch ein sonniges (Rest-)Wochenende

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CrusingChris

    2

  • calimerlin

    1

  • mammann38

    1

  • die Humpalumpas

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Chris !!

 

Herzlich willkommen !!

....im Kreis der Caliverrückten :-)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch für die herzliche Aufnahme:)

 

Mich juckt es schon in den Fingern das ein oder andere am Bus zu basteln.

Also bin nun definitiv Teil der Verrückten :tongue2:

 

Lg Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Chris,

 

Das ist sehr,sehr vernünftig...alles richtig gemacht.:cool:

 

Dann von mir auch noch noch ein herzliches Willkommen hier bei den Caliverrückten und Freunden des gepflegten Reisens.

 

Tips und Tricks für Umbauten und alles rund um den Cali und das Reisen findest du hier mehr als genug.

Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier Board.

 

Grüsse von d´r Alb ´ra,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.