Zum Inhalt springen

Neue Markisen Version 7H7 -> 7E7 067 801


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand den Unterschied zwischen 7H7 067 801 911 und der 7E7 067 801 911 Markise Graphitschwarz?

 

Ich muss mich für eine Version entscheiden und hoffe auf eure Hilfe.

 

Vielleicht gibt es Qualitätsunterschiede...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surferdude17

    7

  • Mischi1909

    2

  • tdi-power

    2

  • HCP

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine frage hat sich erledigt....

 

danke @schmuddel65!

 

Die neue Teilenummer 7E7 067 801 hat sich verbessert, da die Markisenplane nicht mehr geklebt ist.

Somit kann sich bei Hitze die Klebestelle nichtmehr lösen.

 

Verbessert mich wenn ich es falsch erklärt habe...

Link zu diesem Kommentar

Dass die geleimte, fehlerhafte Markise überhaupt noch angeboten wird..... *kopfschüttel*

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Moin tdi-power,

 

kein Widerspruch zu 7E7 - habe die Gleiche bekommen und warte vorfreudig auf den Frühling ...

Ob wir uns tatsächlich drüber freuen werden oder nun eine neue Stelle fehlerhaft ist, bleibt jedoch abzuwarten,

nachdem nun auch für die neue Version schon wieder eine Fehlermeldung im Markisen-Thread

aufgetaucht ist ... :-(

Siehe hier:

https://www.caliboard.de/showthread.php?11713-Markise-defekt-(Hilfe!)/page30&highlight=Teile+Markise

 

Viele Grüße

Bimmer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erkenne ich den Unterschied ohne die Markise zu öffnen?

Link zu diesem Kommentar

Nein, die Teilenummer ist innen, linke Seite

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Je nachdem wo bei dir der Aufkleber geklebt ist reicht es evtl die Markise nur ein kleines Stück zu öffnen und dann die vordere Blende etwas nach oben zu drücken. Vielleicht siehst du da die TN

Link zu diesem Kommentar

Und iwie anders? Ich könnte eine Markise bei Kleinanzeigen kaufen, der Käufer hat sie aber schon abmontiert und eingelagert. 

Kann man das hier erkennen?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Verkäufer wird sicher wissen wie alt die Markise ist. Der Aufkleber mit der Teilenummer ist innen links auf der Gehäusewand. Wird vom Gelenkarm verdeckt, du müsstest schon ein ganzes Stück rauskurbeln. Wenn eine stabile Auflage (Tisch) vorhanden ist, mag es gehen. 

Link zu diesem Kommentar

 

Sieht man eig bei der 7H7 die Klebenaht?

Bearbeitet von surferdude17
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, da es bei der neuen, einteiligen keine Naht gibt...

 

Auf dem obigen Foto ist mMn die Markise nicht weit genug geöffnet um eine evtl Naht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Wäre das die Naht? Nur ein Beispielbild

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich sieht man die Naht bei der 7H7. Du musst sie nur weit genug öffnen. Ist so ca. 30cm vorm Ende fahrzeugseitig.

 

Ich meine hier kann man sie ganz schwach erkennen. Es ist eine Klebenaht, wo die Teile ca. 1 cm überlappend verklebt sind.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Das wird sie dann wohl sein, oder?

 

hab die vermeintliche Stelle markiert... :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Eddi30

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.