Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 08/02/2020 in Image Comments

  1. 3 likes
    Danke Olympus E-M5 II mit 7,5mm bei ISO 400, Blende 2.0 und 30 Sekunden Belichtungszeit - gegen 4 Uhr Ortszeit gut 130 Bilder in Serie. Verrechnet mit dem kleinen Programm Startrails, dann nur Kontrast und Helligkeit in Photoshop leicht angepasst, sonst nichts.
  2. 3 likes
    Das Korkenzieher-Spiel MUSS mit! Als "Vorspiel" geht auch ein Bierflaschenöffner 🙂
  3. 3 likes
    Was muss denn so großes in den Cali geschaufelt werden? Es ist doch gar kein T6.1, bei dem die Heizung nicht reicht und er mit Kohlen geheizt werden muss?
  4. 3 likes
    Die Bildstörung am rechten Rand, hast Du mal den Sensor gereinigt?
  5. 3 likes
    Könnte mir vorstellen, dass es André gar nicht so arg um die Laterne geht😂😂😂
  6. 2 likes
    Final überzeugt - nachem ich deinen Auszug LIVE ansehen durfte haben wir uns mla ein paar Stunden mit der Ladung und Beladung beschäftigt - du hast gewonnen. Habe heute den Heckauszug bestellt (Calidrawer JALOPY Heckauszug 710mm). Hilft einfach nix und in der Hoffnung das es sich ausgeht, der kann ja auch gut weiter hoch beladen werden - sofern das Gitter draussen ist.
  7. 2 likes
    Also man muss da schon ehrlich sein, mein part war das halten der Beleuchtung 😂
  8. 2 likes
    Hallo Schönes Foto ja die Route rund um Mull ist eine der schönsten in ganz Schottland wir sind sie schon 3 mal gefahren, und sie wird nicht langweilig. hier hat man Garantie auf Seeadler !!!! Alles ist aber nicht an einem Tag zu schaffen , also ruhig ein paar Tage einplanen . Mull ist Natur pur und man ist fast alleine.(ein Traum) 2 schöne Campingplätze gibt es auch. tip: im Uhrzeiger rum kommt die Straße noch besser. du hast mich ins Träumen gebracht danke Gruß Micha
  9. 2 likes
    Hab ich das richtig verstanden, Spiegeleinklappen, damit der beim draufliegen nicht beschädigt wird? 😜
  10. 2 likes
  11. 2 likes
    Wir haben es probiert, aber Eike ist immer wieder runtergerutscht 😅 🤣 😂
  12. 2 likes
    Mitnichen, der gutvorbereitete Wintercamper weiss aber, wo das Holzlager vom CPL ist (oder vielmehr war) 😜 @Griffon13 ...gell da guckste...😁 Das mit dem Hänger war Chris 2015, da muss ich nachher nochmal ein schönes Bild raussuchen. Und das 2017 war der Bauer aus Ehrwald, der und mit dem Traktor noch "Notholz" gebracht hat. Da gibt´s nachher auch ein schönes Foto. ( weiss auch net, wieso das ganze Holz immer irgendwie vor meinem Cali landet) holzige Grüsse Stephan
  13. 2 likes
  14. 2 likes
    Das war irgendwo in Nord-Norwegen (oberhalb dem Polarkreis). So wie es dort ist: einfach erste links von der Hauptroute, nächste rechts, und: Bam!...: Man trifft wieder solch einen Ort... 😎
  15. 2 likes
    Fehlt noch der Löwe im Vordergrund 🦁
  16. 1 like
  17. 1 like
    Hallo Martin, wie immer ein schönes Bild! Viele Grüße Andy
  18. 1 like
  19. 1 like
    Dieser Bus muss eigentlich immer im Herbst fahren! Stell ich mir toll vor im Engadin mit den gelben Lärchen
  20. 1 like
    Seht super aus 👍 grusse frank
  21. 1 like
    Hallo Dani, da hast du natürlich recht - der Dachträger nimmt in Frontbereich Solar auf und im hinteren Bereich wird alles mit Boxen vollgestapelt - da es nur um Kittes geht die extrem leicht sind aber extrem viel Platz weg nehmen ist das die perfekte Lösung für mich. BTW im geschlossenen Zusatnd kannst du da locker 150KG drauf packen... Offen 60KG +/- Das ganze gilt natürlich für das elektrische Faltdach. Der Dachträger ist für mich die beste Lösung zumal die Beleuchtung rund ums Fahrzeug am Träger befestigt wird. Lightbar Front, Seiten und Rückbeleuchtung.
  22. 1 like
    Zufahrt in Richtung Ghisoni 😉
  23. 1 like
    wow, sieht echt stark aus , topp👍
  24. 1 like
    Hi Kronosprojekt ist die Folie von Avery oder die 3M CaribianShimmer. Die hatte ich mir auch überlegt zu nehmen Die erschien mir als Musterstück dann doch zu dunkel. Bei dir wirkt sie auf jeden Fall super! Hab nun 3M Pinie matt drauf. Gruß Hans-Peter
  25. 1 like
    Ja, nach tief kommt teuer. Und je nachdem, wo man dann gerade ist, gegebenenfalls auch sehr teuer. Muss nicht sein - deshalb wird auch jede verdächtige Furt im Vorauskommando zu Fuß durchwatet. Besser old school als späte Reue🙄
  26. 1 like
    Hallo, Nö, wer die meisten Flaschen geöffnet hat, weiss doch gar net mehr, wer gewonnen hat... 🤣 Gruss, Stephan
  27. 1 like
    Meine Initialen wären SS, das wäre noch falscher...
  28. 1 like
    Das ist ja auch der Sinn und Zweck von Google Street View
  29. 1 like
    Da spricht offenbar der Kenner Ja, genau dort ist es - aber eben nicht der in der Kehre/an der Straße belegene Parkplatz, sondern der etwas unterhalb direkt neben dem Bach verlaufende Stichweg. (Damit sollten das jetzt wohl alle Interessierten finden können.) Aber zur Vorsicht: Für mehr als einen Bulli ist da dafinitiv kein Platz. Und auch der muss unmittelbar am linksseitigen Weidezaun geparkt sein, sonst kommt der Bauer nicht durch sein Weidetor - und dann gäbe wohl zurecht Mecker von Eckart....
  30. 1 like
    Sehr schönes Motiv! Ich hatte ihn auch vor der Linse, nur nicht so gut getroffen.
  31. 1 like
    Das Bild kann doch im Postprocess zugeschnitten werden, ohne dass die Sonne betroffen ist.
  32. 1 like
    Hast du etwa nicht die Funktion „Fahrender Ritter“ geordert? Dann wäre das kein Problem.😉 Da kann man auch vorbei: ca. 200 m zurück den Feldweg rauf und hinter der Abbruchstelle wieder runter.
  33. 1 like
    Oh Gott! Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ... oder wie auch immer man das auf die Straße übertragen sagen könnte ....
  34. 1 like
    Genau. So fährt man in Island auch über die Schlaglochpisten. Zwischen 60 und 80 km/h und Du fliegst über die Löcher. Hier vielleicht etwas mehr Geschwindigkeit
  35. 1 like
    Ganz an den Rand, Spiegel einklappen und etwas Anlauf, dann passt das schon 😉
  36. 1 like
    Hallo Paul, Da wäre es dann schon praktisch, wenn der Cali einen ausfahrbaren Rotor auf dem Dach hätte. So eine Art "Calicopter"... freischwebende Grüsse, Stephan
  37. 1 like
    Komisch, mein Maps findet es erstmal nicht, zoome ich dann in die Karte, ist der Parkplatz mit dem entsprechenden Namen da 🙂 Danke für das Teilen dieses schönen Platzes!
  38. 1 like
    Paul, ich denke Du irrst nicht. Das passt
  39. 1 like
    Servus Timo, der Platz über der Guttalbachkehre (wenn ich mich nicht irre), ist schon "a Draum" Grüße aus Minga, Paul
  40. 1 like
    Hallo, Wo auf dem Bild ist der Cali? 😜 Gruss, Stephan
  41. 1 like
    Tolle Bildkomposition. Bei diesem ausgewogenen Motiv hätte es sich gelohnt, rechts ein Stück abzuschneiden, das Heck des Kastenwagens stört etwas.
  42. 1 like
  43. 1 like
    Ha, letztes Jahr duchgekommen...da noch mit dem No Limit 😉
  44. 1 like
    Echt schwere Entscheidung, ich würde beide nehmen 😉
  45. 1 like
    Genau richtig. Und als Gewinn gibt es hier den Link auf die WebCam mit Blick auf die Bergstation: (Nicht das aktuelle Bild? => Bild öffnen und mit Strg+F5 Seite neu laden) Der neue Sessellift ist gerade fertig gestellt und soll in diesem Winter eingeweiht werden (So Schnee und/oder Corona es zulassen...)
  46. 1 like
    Ja, Costa Verde. Track 50 im Sardinien Trackbook.
  47. 1 like
    Da hast du wohl recht, werde mir in Zukunft mehr Zeit für die Bildkomposition nehmen 😉
  48. 1 like
    Wenn Du den Cali einen halben Meter zurückgesetzt und den Bildausschnitt dann einen halben Meter nach links verschoben hättest wäre das Bild noch schöner. 😁😇
  49. 1 like
    Hallo, Links unter den Bäumen. Ein traumhaftes Plätzchen. Gruss, Stephan
  50. 1 like
    Nee, dafür koch ich zu gerne...
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.