Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 01/28/2020 in Image Comments

  1. 3 likes
    Das Korkenzieher-Spiel MUSS mit! Als "Vorspiel" geht auch ein Bierflaschenöffner 🙂
  2. 3 likes
    Was muss denn so großes in den Cali geschaufelt werden? Es ist doch gar kein T6.1, bei dem die Heizung nicht reicht und er mit Kohlen geheizt werden muss?
  3. 3 likes
    Die Bildstörung am rechten Rand, hast Du mal den Sensor gereinigt?
  4. 3 likes
    Könnte mir vorstellen, dass es André gar nicht so arg um die Laterne geht😂😂😂
  5. 2 likes
    Also man muss da schon ehrlich sein, mein part war das halten der Beleuchtung 😂
  6. 2 likes
    Hallo Schönes Foto ja die Route rund um Mull ist eine der schönsten in ganz Schottland wir sind sie schon 3 mal gefahren, und sie wird nicht langweilig. hier hat man Garantie auf Seeadler !!!! Alles ist aber nicht an einem Tag zu schaffen , also ruhig ein paar Tage einplanen . Mull ist Natur pur und man ist fast alleine.(ein Traum) 2 schöne Campingplätze gibt es auch. tip: im Uhrzeiger rum kommt die Straße noch besser. du hast mich ins Träumen gebracht danke Gruß Micha
  7. 2 likes
    Hab ich das richtig verstanden, Spiegeleinklappen, damit der beim draufliegen nicht beschädigt wird? 😜
  8. 2 likes
  9. 2 likes
    Wir haben es probiert, aber Eike ist immer wieder runtergerutscht 😅 🤣 😂
  10. 2 likes
    Mitnichen, der gutvorbereitete Wintercamper weiss aber, wo das Holzlager vom CPL ist (oder vielmehr war) 😜 @Griffon13 ...gell da guckste...😁 Das mit dem Hänger war Chris 2015, da muss ich nachher nochmal ein schönes Bild raussuchen. Und das 2017 war der Bauer aus Ehrwald, der und mit dem Traktor noch "Notholz" gebracht hat. Da gibt´s nachher auch ein schönes Foto. ( weiss auch net, wieso das ganze Holz immer irgendwie vor meinem Cali landet) holzige Grüsse Stephan
  11. 2 likes
  12. 2 likes
    Das war irgendwo in Nord-Norwegen (oberhalb dem Polarkreis). So wie es dort ist: einfach erste links von der Hauptroute, nächste rechts, und: Bam!...: Man trifft wieder solch einen Ort... 😎
  13. 2 likes
    Fehlt noch der Löwe im Vordergrund 🦁
  14. 1 like
    Dankedanke. Habe mich auch gewundert, dass das so gut wird. Es ist ein Foto vom iPhone, das mogelt ein wenig und macht es noch schöner (aber keine weitere Bildbearbeitung!). Außerdem habe ich gemacht, was man eigentlich nie tun sollte: bin mit einem nagelneuen Auto nach Island gefahren, auch ins Hochland. Hinterher sah er nicht mehr so aus…😃 ...aber das ist aus meiner Sicht auch ein schöner Beitrag zur Farbe. Rot steht dem Cali einfach auch ausgezeichnet und ist auf seine Art ein „Klassiker“. Aber wem sage ich das, nicht wahr?!😆
  15. 1 like
    Martin, Du könntest mal etwas mit deinen Felge machen... Sandstrahlen und neu lackieren - mattschwarz vielleicht. Säh auf deinen tollen Bildern sich nicht so schlecht aus! Wie auch immer, Grüße daheim und gesund bleiben...
  16. 1 like
  17. 1 like
    Einen schönen Kalender hast Du Dir zusammengestellt! Nur aus 2020? An manchen Plätzen wäre es sonst schwer, Fotos ohne "Nachbarn" zu machen?!
  18. 1 like
  19. 1 like
    Hallo, Nö, wer die meisten Flaschen geöffnet hat, weiss doch gar net mehr, wer gewonnen hat... 🤣 Gruss, Stephan
  20. 1 like
    Ich meinte natürlich das Heck des weißen Tropo. Wäre ja nur ein knapper cm re und evtl. unten der wegfallen würde. Die Sonnenstrahlen im Gegenlicht wären noch alle zu sehen. Gruß FreeDriver
  21. 1 like
    Meine Initialen wären SS, das wäre noch falscher...
  22. 1 like
    Ich denke er wollte damit sagen, schade, dass ihr für das Foto die Türe nicht geschlossen habt. Mir geht es auf jeden Fall so.
  23. 1 like
    Da spricht offenbar der Kenner Ja, genau dort ist es - aber eben nicht der in der Kehre/an der Straße belegene Parkplatz, sondern der etwas unterhalb direkt neben dem Bach verlaufende Stichweg. (Damit sollten das jetzt wohl alle Interessierten finden können.) Aber zur Vorsicht: Für mehr als einen Bulli ist da dafinitiv kein Platz. Und auch der muss unmittelbar am linksseitigen Weidezaun geparkt sein, sonst kommt der Bauer nicht durch sein Weidetor - und dann gäbe wohl zurecht Mecker von Eckart....
  24. 1 like
    Sehr schönes Motiv! Ich hatte ihn auch vor der Linse, nur nicht so gut getroffen.
  25. 1 like
    Das Bild kann doch im Postprocess zugeschnitten werden, ohne dass die Sonne betroffen ist.
  26. 1 like
    Oh Gott! Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ... oder wie auch immer man das auf die Straße übertragen sagen könnte ....
  27. 1 like
    Genau. So fährt man in Island auch über die Schlaglochpisten. Zwischen 60 und 80 km/h und Du fliegst über die Löcher. Hier vielleicht etwas mehr Geschwindigkeit
  28. 1 like
    Ganz an den Rand, Spiegel einklappen und etwas Anlauf, dann passt das schon 😉
  29. 1 like
    Komisch, mein Maps findet es erstmal nicht, zoome ich dann in die Karte, ist der Parkplatz mit dem entsprechenden Namen da 🙂 Danke für das Teilen dieses schönen Platzes!
  30. 1 like
    Da kann ich mithalten. 😉 Ich dreh mich mal um🤩 Am Ende liegt der Goldschatz....
  31. 1 like
    Paul, ich denke Du irrst nicht. Das passt
  32. 1 like
    Servus Timo, der Platz über der Guttalbachkehre (wenn ich mich nicht irre), ist schon "a Draum" Grüße aus Minga, Paul
  33. 1 like
  34. 1 like
    Gut vorbereitetere Wintercamper.......der Anhaenger fuer diese Menge steht dann irgendwo ABSEITS um das Bild nicht zu verschandeln 😉 Gruss Thomas
  35. 1 like
    Hallo, Der gutvorbereitete Wintercamper hat immer einen kleinen Vorrat an Brennholz für die Feuerschale dabei. 😁 Gruss, Stephan
  36. 1 like
    Hallo, Wo auf dem Bild ist der Cali? 😜 Gruss, Stephan
  37. 1 like
    Tolle Bildkomposition. Bei diesem ausgewogenen Motiv hätte es sich gelohnt, rechts ein Stück abzuschneiden, das Heck des Kastenwagens stört etwas.
  38. 1 like
    Fehlt aber noch der Löwe oder die Giraffe... 🦁🦒🐘🐫
  39. 1 like
  40. 1 like
    Super gefunden, den Platz! Uneinsehbar, aber nah der Straße und mit Infrastruktur "fließendes Wasser"!
  41. 1 like
    Schönes Foto, wenn doch der Ausschnitt etwas grösser wäre...
  42. 1 like
    Ha, letztes Jahr duchgekommen...da noch mit dem No Limit 😉
  43. 1 like
    Echt schwere Entscheidung, ich würde beide nehmen 😉
  44. 1 like
    Genau richtig. Und als Gewinn gibt es hier den Link auf die WebCam mit Blick auf die Bergstation: (Nicht das aktuelle Bild? => Bild öffnen und mit Strg+F5 Seite neu laden) Der neue Sessellift ist gerade fertig gestellt und soll in diesem Winter eingeweiht werden (So Schnee und/oder Corona es zulassen...)
  45. 1 like
    Das ist Sardinien Bruncu Spina ?
  46. 1 like
    Ja, Costa Verde. Track 50 im Sardinien Trackbook.
  47. 1 like
    ... fast nichts 😉 mega ! weiter so! ... das möchten wir auch - wir freuen uns auf weitere Touren! vg Manu und Markus
  48. 1 like
    Das erinnert mich an unsere Touren durch die Hammada. Lang ist's her...
  49. 1 like
    Da die Solarzelle durch die Mütze abgedeckt war musste ich ja irgendwie an Strom kommen 😉
  50. 1 like
    Da hast du wohl recht, werde mir in Zukunft mehr Zeit für die Bildkomposition nehmen 😉
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.