Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 28.03.2023 in Dateien anzeigen

  1. Version 1.0.1

    930 Downloads

    Moin! Wie ich erst letztens miterleben durfte, wissen selbts die Mitarbeiter in den sogenannten "Kompetenzzentren" nicht, wie man das manuelle Aufstelldach richtig schließt. Gerade die Benutzung der kurzen Gurte ist denen wohl nicht bekannt. Da demnächst (mal wieder...) ein Besuch in so einem Kompetenzzentrum wegen einer erneuten Nachbesserung am Aufstelldach ansteht, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben. Natürlich garantiert diese Anleitung keinen 100%igen Erfolg... Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche? Kommentare? Gruß Tm
    7 Punkte
  2. Version 1.0.0

    58 Downloads

    N260 Trackplan mit osmand manuell selber erstellt Transpyrenaica-2014 offroad.zip Inspiration im Internet irgendwo gefunden transpirinaic-2-seas-3.gpx Inspiration im Internet irgendwo gefunden
    2 Punkte
  3. Version 1.0.0

    1.184 Downloads

    Belegung der Sicherungen hinter dem Flaschenfach vom T6 California Ocean Edition 4M (MJ 2019)
    1 Punkt
  4. Version 1.0.0

    528 Downloads

    Belegung der Sicherungen unter dem Fahrersitz vom T6 California Ocean Edition 4M (MJ 2019)
    1 Punkt
  5. Version 1.0.0

    9 Downloads

    Hallo zusammen, mache Dinge brauchen etwas länger. Endlich habe ich es geschafft, mir auch meinen dritten Traum zu erfüllen. Insgesamt war ich mimt meinem Cali 8 Wochen auf den kleinen Straßen Irlands unterwegs und habe die vielfälltigen Eindrücke und die netten Menschen genossen. Viel Spaß beim Anschauen. Harald
    1 Punkt
  6. Version 1.0.0

    213 Downloads

    Hallo, hier das Tagebuch einer 14-tägigen Reise durch die Provence im Juni 2018. Es war unsere erste Reise in die Provence, sie sollte uns erst mal einen Überblick verschaffen. Ich hoffe, dass wir dem einen oder anderen damit ein paar Anregungen verschaffen können. Die Provence-Spezialisten mögen mir ein paar Oberflächlichkeiten verzeihen. Herzliche Grüße Norberrt
    1 Punkt
  7. Version 1.0.0

    100 Downloads

    Hallo an alle, die eine Reise nach Griechenland planen. Unter Downloads habe ich mein Reisetagebuch mit vielen Bildern und Texten hinterlegt. Vielleicht findet Ihr den einen oder anderen Tip für Eure nächste Reise...
    1 Punkt
  8. Version 1.0.0

    46 Downloads

    DIY Umbau NEUER VW Originalträger als Offroad Heckträger. Anbei einige Fotos und die Konstruktionszeichung von meinem Heckträger. Die 2 gekanteten U Profile aus Edelstahl sind mit Edelstahl Einnietmuttern in die Holme des Trägers gepresst worden. Da ich die 255/55/18 BF Goodrich auf Stahlfelge befestigt habe, sind verstärkte Gasfedern für die Heckklappe von Terranger verbaut. Der Thilo vom Board hat einen Bekannten, der die U-Sets Lasern kann, bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Aktuell baut er seinen Träger zusammen. Viel Spaß beim Nachbauen 😊
    1 Punkt
  9. Version 1.0.0

    1.773 Downloads

    Zeichnungssatz zum Bau eines kleinen Schrankes neben der dreier Bank. Die Zeichnungen sind 1:1 so können die Radien leicht auf das Holz übertragen werden.
    1 Punkt
  10. Version 1.0.0

    1.986 Downloads

    Checkliste Neufahrzeug California
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.