Zum Inhalt springen

Startseite nun direkt zu Aktivitäten, nicht mehr Board-/Forumsübersicht

tonitest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit gestern nachmittag/abend führt www.caliboard.de und auch der Klick auf das Logo und Startseite immer auf die Seite "Aktivitäten" und nicht mehr zur Forumsübersicht.

Ist das gewollt? 

Zusammenhang mit dem Server-Umzug oder den Login-Verifikations-Problemen?

Oder ist das ein EInstellungs-Problem bei mir? (Ich kann unter Einstellungen aber nix finden, was in die Richtung gehen könnte).

VG

Jörg

... gleiche Problem

Steffen

Hallo Jörg,

das kann ich auf meinen drei genutzten Geräten auch bestätigen, 

LG nick0297jan

Ich wollte auch schon ein Thema aufmachen :D Falls es sich einfach ändern lässt wäre ich auch für die "alte" Startseite :) 

https://www.caliboard.de/forums/

Ich lande wieder auf der ursprünglichen Startseite=Forumsübersicht.

Aus meiner Sicht daher aktuell erledigt.

vor 2 Stunden schrieb tonitest:

Ich lande wieder auf der ursprünglichen Startseite=Forumsübersicht.

Aus meiner Sicht daher aktuell erledigt.

Was sagt mir das Jörg🤔.

Kaum macht mans richtig schon funktioniert es🤣

Grüße aus dem Norden

Dirk

• Mag ich 2
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

Almroad Jspi derDicke Emmental exCEer nick0297jan hans_771 mrx Thosch tonitest kaifetzer Famous13 GER193 happymac llds25 Bo1848 Frankie72 Zille T2-Fahrer Californiger msk calimerlin danshred KaptnJoe EwaldTx p.eter Lynn Segelsonne Mr.D JoFe Erasmus AD-Melle FlyingT marchugo Morre-2 DaDexta1985 PaulW matte70 Muli Unbekannter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.