Zum Inhalt springen

Login-Verifikation geht nicht

Jspi

Empfohlene Beiträge

Also bei mir geht das mit der leeren Verifikation nicht. Um die zu ändern, muss ich mich aber auch erst mal verifizieren. 

@Tom50354 könntest du die 2FA/Verifikation bei mir mal bitte zurücksetzen? wenn ich hier aus dem Safari rausfliege, hab ich sonst ein Problem. Danke.

vor 12 Stunden schrieb Jspi:

Also bei mir geht das mit der leeren Verifikation nicht. Um die zu ändern, muss ich mich aber auch erst mal verifizieren. 

@Tom50354 könntest du die 2FA/Verifikation bei mir mal bitte zurücksetzen? wenn ich hier aus dem Safari rausfliege, hab ich sonst ein Problem. Danke.

Hallo,

Ich habe die 2FA bei dir gerade deaktiviert.

Probier mal, ob es so geht.

Gruß,

Stephan 

@calimerlin

Hallo Stephan,

habe das selbe Problem. Kann mich weder mit Leerfeld noch mit der richtigen Antwort der 2FA anmelden. Kannst Du die 2FA bei mir bitte auch rausnehmen?!

Hier schreibe ich mit meinem Telefon, da dauerhaft angemeldet. 

Bearbeitet von Wolle27
vor 4 Minuten schrieb Wolle27:

@calimerlin

Hallo Stephan,

habe das selbe Problem. Kann mich weder mit Leerfeld noch mit der richtigen Antwort der 2FA anmelden. Kannst Du die 2FA bei mir bitte auch rausnehmen?!

Hier schreibe ich mit meinem Telefon, da dauerhaft angemeldet. 

Ist deaktiviert, probier mal ob es klappt.

Bin gerade nur mit dem Handy zugange.

Sonst muss ich nachher noch mal nachgucken,  wenn ich wieder am PC bin.

Gruß,

Stephan 

vor 13 Minuten schrieb calimerlin:

Ist deaktiviert, probier mal ob es klappt.

Bin gerade nur mit dem Handy zugange.

Sonst muss ich nachher noch mal nachgucken,  wenn ich wieder am PC bin.

Gruß,

Stephan 

Hat geklappt, bin drin, danke!

@calimerlin  hat geklappt, danke. Ich glaube, über Passwort rücksetzen geht es auch (hat meine Frau probiert) - da wird 2FA abgestellt.

Hatte das gleiche Problem.

Sicherheitsfrage Abfragefeld leer lassen hat nicht funktioniert.

Anmelden über E-Mail-Wiederherstellung hat dagegen funktioniert. Danach die drei Sicherheitsfragen wieder aktiviert und ... es sieht wieder alles gut aus.

vor 6 Stunden schrieb aquitane:

Hatte das gleiche Problem.

Sicherheitsfrage Abfragefeld leer lassen hat nicht funktioniert.

Anmelden über E-Mail-Wiederherstellung hat dagegen funktioniert. Danach die drei Sicherheitsfragen wieder aktiviert und ... es sieht wieder alles gut aus.

Genauso habe ich das auch gemacht.
Anmelden ging nur über die E-Mail-Wiederherstellung. Nun habe ich die drei Sicherheitsfragen wieder eingerichtet und alles ist wieder so, als wäre nichts gewesen.

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Ich werde auf dem Zweitrechner nach dem Mädchennamen meiner Mutter gefragt. Egal, was ich eingebe, die Antwort wird abgelehnt (ich kann mich aber auch nicht erinnern, überhaupt je den Mädchennamen meiner Mutter angegeben zu haben).

Wie kann das Problem gelöst werden?

Habe nun das gleiche Problem. Zweitrechner login geht nicht weil die Frage immer falsch beantwortet wird - wird sie aber nicht. habe sogar am Hauptrechner die frei Fragen neu gewählt mit neuen Antworten meines Accounts aktualisiert.

vor 1 Stunde schrieb apfelquark:

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Ich werde auf dem Zweitrechner nach dem Mädchennamen meiner Mutter gefragt. Egal, was ich eingebe, die Antwort wird abgelehnt (ich kann mich aber auch nicht erinnern, überhaupt je den Mädchennamen meiner Mutter angegeben zu haben).

Wie kann das Problem gelöst werden?

Wie jetzt? Ihr könnt hier unter eurem Namen schreiben und bekommt die ZweiFaktor Frage nicht beantwortet?

Als Antwort mal einfach gar nix eingegebne und das Feld leer gelassen?  Bitte auch hier um Angabe! 

An einem Rechner geht die Zwei Faktorabfrage oder wird sie gar nicht gestellt? Oder stellt nur ein Rechner die Zwei Faktorabrage?

Alle Caches mal gelöscht? 

Und wenn gar nix hilft bitte Passwort vergessen Funktion nutzen.

vor 58 Minuten schrieb Nero3:

Habe nun das gleiche Problem. Zweitrechner login geht nicht weil die Frage immer falsch beantwortet wird - wird sie aber nicht. habe sogar am Hauptrechner die frei Fragen neu gewählt mit neuen Antworten meines Accounts aktualisiert.

wie bei apfelquark bitte detailliertere Angaben. 

vor 3 Stunden schrieb Tom50354:

Als Antwort mal einfach gar nix eingegebne und das Feld leer gelassen?  Bitte auch hier um Angabe! 

Alle Caches mal gelöscht? 

Gar nichts eingeben war die Lösung. Allerdings frage ich nicht, welchen Sinn die Abfrage dann überhaupt macht.

BTW: Cache löschen ist auf iOS nicht so einfach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 77 Mitgliedern gesehen

tonitest magicrunman msk Winter2004 apfelquark llds25 Tim_Jochen Jspi T2-Fahrer DonPellegrino Nero3 BulliSuse Emmental derDicke nick0297jan Califanontour Lenzel chillo SWIMS Zille calimerlin Tom50354 Bertram-der-Bulli PaulW Frankie72 Blacky78 Kd73 Bo1848 p.eter Wolle27 aquitane patseeu Maffy Californiger T3-4-5 Thosch radlrob aderci Surfaholic Almroad meisterf Calumbus BaerbelE radrenner Mr.D Multi_68 Waldfahrer Gaessje danshred matte70 fossilium Cali-on-tour Benno_R AP2020 Feuerzunge Sandraeb pao1o MrHomn Radfahrer derkuurt FlyingT Speed1966 MrBiochip SuS Hyperion Polyfant nomate bonanzarad chruesi Leo wobie Jensmicha Bulli53 Mitmog EwaldTx stonie ado234
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.