Udo18 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Hallo zusammen, seit 4 Wochen sind meine Frau und ich Eigentümer eines California T 7, Coast. Wir reisen zu zweit mit Hund und hatten schon so ziemlich alles womit man Camping machen kann. Darunter auch ein Multivan, California T4 und T5. Jetzt zu meiner ersten Frage, ich bin auf der Suche nach einem Teppich im Gastraum den ich mit dem Verschieben der zwei Sitze einklappen kann. Falls jemand Fragen zum T7 hat, jederzeit, ich antworte kurzfristig Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 5. Juni Online Teilen Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo da gibt es schon einen Thread. Derzeit ist der Teppich aber nicht vefügbar. Meine Anfragen im Ausland dazu verliefen im Sand weil keiner den Versand organisieren will. Also nur selbst abholen z.B in Dänemark 😊 Solltest Du an der Grenze zu Dänemark wohnen und direkt einen abholen dann kannst Du einen für mich mitnehmen😊 Bearbeitet 5. Juni von Calimaso Link zu diesem Kommentar
Udo18 Geschrieben 6. Juni Autor Teilen Geschrieben 6. Juni Guten Morgen, die auf dem Etikett angegebene Teilenummer ist nach Auskunft meines Händlers nich komplett, es fehlen die ersten beiden Ziffern. Sind diese Zahlen bekannt? Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Folge doch einfach dem Link in den anderen Thread, dort sind alle Infos... 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Von daher können wir hier dann auch schließen. Es braucht ja wirklich keine zwei Teppich-Threads. Gruß T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge