VwBremer Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 Liebe Californier, an meinem VW T5 California Bj 2005 fehlt seit einiger Zeit das Endstück der Seitenleiste rechts zur Rolloführung an der Schiebetür. Auf der linken Seite ist es noch vorhanden. Kennt jemand die Teilenummer? Oder weiß wo man es bekommen kann? Ich kann das Ersatzteil nirgendwo finden. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Teiletresen bei VW? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 Hallo VwBremer, das gesuchte Teil hat für deinen 2005er die Teilenummer 7H7867251B. Ist bei VW nicht mehr lieferbar. Alternativ kannst du es mit 7E7867251 30T versuchen, das ist im Prinzip dasselbe Teil aus einem T5.2, der graue Farbton ist ein klein wenig anders (Classicgrey statt artgrey bei dir). Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
VwBremer Geschrieben 7. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2024 Super, das habe ich eben bestellt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. beste Grüße aus Bremen Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
VwBremer Geschrieben 11. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2024 Passt! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.