Zum Inhalt springen

Wo steht bei Euch der Abfalleimer und wie sieht er aus?


masoze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir haben eienen VW Kleiderhaken gekauft und hängen jeden Morgen eine frische plastik Mühltüte daran. Nach bedarf ein oder zwei mal pro Tag wegschmeissen. Finden wir ganz hygienisch. Kleiderhaken (Modell Snakey) gibts für 6,94 euro für zwei Stück. Ausnahmsweise mal nicht so teuer bei VW.

 

Abfällige Grüsse aus Amsterdam.

 

Marc.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    6

  • Dany55

    3

  • masoze

    3

  • Cbleek

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja, Teilenummer für Kleiderhaken Sneaky war ich vergessen zu melden: 000 061 126 A 041.

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

hehe, die haben wir auch, aber für Jacken :Du7y6ahy7.jpg

Sind ganz praktisch und nicht so im weg wie die großen Bügel aus Metall.

Gruß ohne Müll

 

Gesendet aus dem T5.2 oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

@Friesenfrank Danke für den Tipp. Der sieht in der Tat gut aus, mal gucken was die Finanzministerin sagt ;)

 

Gesendet aus dem T5.2 oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben schlicht eine Plasiktüte/Einkaufstüte, wie man sie bei Einkauf im Supermarkt bekommt, als Müllbeutel an der Armlehne des Fahrersitzes hängen. So werden diese doch noch einer weiteren sinnvollen Nutzung zugeführt.

Der Platz zwischen dem Fahrersitz und dem Küchenschrank ist mit einem kleinen sehr zweckmäßigem Heizlüfter (Berger) belegt, der dort haargenau reinpaßt und so eben auch dicht bei der Steckdose steht, und so nicht im Wagen während der Fahrt herumpoltern kann.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bei uns ist der kleine "Mülli", der eigentlich für die Türverkleidungen vorne links und rechts vorgesehen ist, hinten am Fahrersitz eingesteckt. Daneben ist dann im "Betrieb" noch eine Rolle Küchenpapier gelagert. Der vorgesehene Platz vorne an den Türen ist damit nur suboptimal ausgenutzt. Eigentlich ein Witz, dass der dort für gedacht ist... Mit den Brandrup Taschen, in denen die Campinglatschen drin sind und dem Notfallzubehör ist diese Ecke dann auch gut gefüllt.

 

Stattdessen lagern bei uns die Scheibenverdunkelungen oben auf dem Hochbett- Rollo. Dann muss man bei diesen auch nicht den "Chapeau-clac"- Trick anwenden :-)

 

Gruß

Armin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich habe mir von Pössel den Abfallbehälter gekauft und mit einer Pavatex Platte an der Rückentasche des Beifahrersitzes eingesteckt.

Die Abfalltasche ist mit 2 Druckknöpfen fixiert und ist mit einem Halter für 15l Abfallsäcke vorbereitet. Oben wird das ganze mit einem Magnetband zugehalten.

Der Platz war mir wichtig, damit ich auch vom Fahrersitz mal schnell etwas reintun kann. Grundsätzlich kann an jedem beliebigen Ort noch zusätzliche Druckknöpfe

angeschraubt werden also z.B. hinter dem Fahrersitz oder innen an den Fahrer-/Beifahrertüre.

Einziger Wermutstropfen ist der exorbitante Preis von 120 Schweizer Franken. Aber was Besseres habe ich noch nirgends gefunden.

 

Gruss Roli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

In welcher Schweizer Apotheke hast du das denn erstanden? Ich finde dieses Exemplar schon zu teuer, scheint mir aber sehr ähnlich zu sein. Sue

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

[sortby]=itemnumber&tt_products[ascdesc]=asc

Link zu diesem Kommentar

Da hast Du recht, ist das Teil....

Habe es halt als Ersatzteil von Pössel bestellt. Na ja Pech gehabt, aber immerhin taugt es was.

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Bei mir wird es wohl ein Pop Up Mülleimer werden jetzt nach meinen Pop Up Zeltzeiten . Manche haben Klett dran zum fixieren.

Grüße, Fritz

 

z.B.:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wozu so einen Aufwand betreiben und viel Geld ausgeben (siehe oben die 120 Schweizer Franken Bastellösung)?

 

Eine Rolle kleine 5 o. 10l Plastiktüten liegt bei uns immer in der Beifahrertür.

Müll bei Bedarf rein und wenn voll (oder auch eher) fliegt die Tüte in die nächste Tonne am Straßenrand.

 

Beim Camping kommt so eine Tüte mit einem Henkel hinten an den Fahrradträger und der andere wird mit einem Zurband der Räder fixiert.

Da fliegt nichts weg, im Auto stinkt nichts und es gehen auch keine Ratten oder Mäuse dran...

 

Einfach und prakmatisch :cool:

 

Gruß Wolv

Link zu diesem Kommentar

Beim Camper Centrum Nederland gibt es einen für hinter den Fahrersitz:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Haben uns dort auch den Drainer für über die Kochstelle gekauft:

Link zu diesem Kommentar

Bei dem schwedischen Möbelhaus gab es früher kleine Mülleimer, welche wir mehrfach in Bad und Küche stehen haben.

 

Leider gibt es die Reihe inzwischen nicht mehr zu kaufen.

 

Aber ich habe gerade dieses Set zum Einhängen gefunden, viell. kann man den Größten ja irgendwo praktisch am Fenster einhängen:

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bzw. der Link zum Set:

 

Gruß

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen Copyright gelöscht
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wird bei mir genauso praktiziert. Warum mit einer teuren Lösung Müll im Cali deponieren?

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Pete25 camelfan Aurora2023 flozirkus Grisou dice1986 BeanzOnTour Calilissel Toni63 roccafella flokel znake JJ64

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.